Ausschalten...!?

Follow me TV

Moderator: ModTeam

Daluka

Ausschalten...!?

Postby Daluka » Sun Feb 17, 2008 12:05

Liebe AMP-Gemeinde!

Ich habe seit ein paar Tagen den AMP150 und bin vollauf zufrieden. Anfangs hatte ich ihn über WLAN verbunden, wo es zu einigen Aussetzern und Hängern gekommen ist. Seit gestern nun LAN ohne Probleme!

Aber nun zum Thema: Wir haben gestern das erste Mal bewusst und echt die FollowMe-Funktion getestet. Ist echt heiß! "Vor - Zurück - Pause - Play", als wäre man direkt am AMC! :arrow: Allerdings gibt es da noch ein Problem: Wenn ich am MediaPlayer den Punkt "Media Center ausschalten" auswähle, dann erscheint am Player der FSC-Bildschirmschoner und das Media Center geht lediglich in Standby! Man hat also über den Player noch Zugriff auf sämtliche Daten und die FollowMe-Aufnahme läuft auch weiter. Das hat irgendwie nix mit Ausschalten zu tun. Meiner Meinung nach sollte die FollowMe-Aufnahme gestoppt und das MediaCenter abgeschaltet werden, wenn ich vom Player aus ausschalte! Oder beendet das AMC die FollowMe-Aufnahme nach 4 Stunden selbständig und schaltet sich dann ganz aus? Hab ich nicht getestet, da es mir einfach zu spät war...

Ist diese Funktion so richtig oder mache ich was falsch? :? Oder könnte man in die nächste Beta-Version einpflegen, dass ein Ausschaltebefehl vom Player das Center auch wirklich ausschaltet...

Dankä!
Daluka
AMC530 DVB-S (2x SAT)
1024 MB DDR
SW 3.2.419 + Vollzugriff 'Deluxe' V2
AMP150 V1.03.27eu an LAN
FRITZ!Box 7390 - DSL6.000
Alpha Crypt Light 1.09 (Loader: EuroBot V1.05L)

InTimo
Product(s): Activy 570 SAT - 2GB - P4 3,4
3.2.419 & Vollzugriff 'Deluxe'
Nordmende N3202 LCD - SCART
----------
AMP 150 1.03.28eu
Grundig TV - SCART
----------
SCALEO Home Server 1900 1,5TB
FritzBox WLAN 7270 -> LAN -> Activy
Alpha Crypt 3.19

Postby InTimo » Sun Feb 17, 2008 12:45

Servus .. ist mir damals beim ersten Test auch aufgefallen ... hab ich auch glaub ich mal hier oder in den BUGS gepostet, aber da ist nie was passiert. Sollte man mal dran arbeiten ;)

Timo
Hardware -> siehe "Produkte"

Return to “Follow me TV”