Wochenend-Hilfe kein AMC

Moderator: ModTeam

foschi
Posts: 1
Joined: Thu Dec 24, 2009 17:23
Product(s): Activy Media Center 350 - 1x Kabel (Analog)
SW 1.6.115 SR5 installiert
Ethernet KabelBW

Wochenend-Hilfe kein AMC

Postby foschi » Mon May 28, 2012 19:20

Hallo,
bräuchte ein wenig Hilfe, meine AMC 350 lässt sich nicht mehr zum Arbeiten überreden. Auch ein Zurücksetzen hat nicht genützt. Jetzt startet sie gar nicht mehr sondern nur noch ein blinkender Cursor auf schwarzem Schirm. Habe mir das ISO runtergeladen aber natürlich kein PASSWORT und der Support arbeit heute eh nicht.... könnte mir bitte irgendjemand Hilfe zukommen lassen (PM?).
1000 Dank im Voraus
Foschi

User avatar
Jürgen FTS
Moderator
Posts: 86
Joined: Wed Apr 09, 2008 14:15
Product(s): *

Re: Wochenend-Hilfe kein AMC

Postby Jürgen FTS » Fri Jun 01, 2012 13:07

Hallo Foschi,

hast du es schon einmal mit einer Recovery mit Bordmitteln probiert?
Im Handbuch
http://support.ts.fujitsu.com/Manuals/S ... uID=199854
findest du die Beschreibung im Kapitel "11.9.2 System wiederherstellen (Recovery)".
Im Menü wählst du in deinem Fall den Auslieferungszustand aus.

Falls es nicht funktioniert, schick mir bitte die Seriennummer deines AMC, dann bekommst du von mir das Passwort für die ZIP-Datei.

Schöne Grüße
Jürgen


Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron