Probleme Viaccess CAM, Empfang Schweizer Fernsehen

Moderator: ModTeam

pbi666
Posts: 2
Joined: Wed Mar 01, 2006 13:23
Location: Grüt (Schweiz)

Probleme Viaccess CAM, Empfang Schweizer Fernsehen

Postby pbi666 » Wed Feb 15, 2012 14:01

Hello zusammen

Seit Ende Januar, zum Zeitpunkt wo das Schweizer Fernsehen seine SAT Kanäle reorganisiert hat und die kommenden HD Kanäle aufgeschaltet hat, empfange ich von SF1 nur noch den Ton und es erscheint das bekannte 'No Rights' Fenster. SF 2 und SF Info funktionieren noch, allerdings kommt das Bild von Zeit zu Zeit sehr spät oder gar nicht. Im letzteren Fall muss man dann einfach auf einen anderen Kanal wechseln und dann wieder zurückschalten. Das Problem tritt offenbar generell auf, sowohl meine zwei 370 ACTIVIY als auch die 570er ist betroffen.

Direkt im Samsung Fernseher (hat auch SAT Anschluss) laufen die Smart-Card und das CAM ohne Probleme, ein Problem mit den Rechten scheint es also nicht zu sein.

Ich setzte das SmarDTV Euro-CAM CI-Modul (Viaccess Verschlüsselung) ein in Kombination mit der SRG SAT Smart-Card.

Hat sonst jemand diese Problem? Hat jemand ein anderes Viaccess CAM Modul (z.B. Smit) und keine Probleme?

Grüsse
Patrick

---
2x 370, 1x SAT, 1,4Ghz, 500HDD
1x 570, 1x SAT, 750 HDD
AMC 370 SAT

Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron