Kein Bild bei Nutzung beider TV Tuner

Moderator: ModTeam

Taxfree
Posts: 1
Joined: Sun Mar 01, 2009 13:52
Product(s): AMC 370 SAT

Kein Bild bei Nutzung beider TV Tuner

Postby Taxfree » Sun Mar 01, 2009 14:16

Hallo an die Gemeinde,

ich bin langjähriger Nutzer eines AMC 370 SAT. Habe vor einiger Zeit NTLDR is missing Problem gehabt und in diesem Zuge eine größere Festplatte verbaut und per CD ein Recovery durchgeführt. Muste dies jedoch mehrmals durchführen damit sich was getan hatte.
Nun zur eigentlichen Problematik:
- nach Neustart kein Bild, auch nach Sendersuchlauf keine Sender gefunden
- also 1 Kabel ab keine Veränderung
- Kabel von Tuner 1 auf 2 gesteckt kein Bild
- eine Karte raus, siehe da, funktioniert, alle Sender da allerdings statt pro7 kommt xxhome
- also Karten getauscht um die Funktion der zweiten zu testen, funktioniert auch
- auch wenn man diese Steckplatzmäßig tauscht funktioniert es
- nur wenn beide gleichzeitig gesteckt sind kein Bild

hat jemad ne Idee?

Merci.

Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron