Sat Anschluss.

Moderator: ModTeam

motdriver
Posts: 17
Joined: Thu Feb 12, 2009 17:51
Product(s): activy 350 sat

Sat Anschluss.

Postby motdriver » Sun Mar 01, 2009 11:34

Hallo Ihr.
Kann mir jemand eine Antwort auf folgende Frage geben?
Ich habe eine 85er Sat Schüssel mit einem Quad LNB mit Multiswitch von dem Hersteller Chess.
Nun möchte ich gerne eine Sendung aufnehmen und eine andere anschauen habe aber keine möglichkeit ein zweites Antennenkabel in mein Wohnzimmer zu legen!!! :(
Ich habe ein Comac SL35 geschenkt bekommen und der hat ein LNB-IN und ein IF-OUT Anschluss.
Kann ich das Antennenkabel durch den Comac durchschleifen und auf der Activy aufnehmen während ich über den Comac was anderes anschaue???
Ich hoffe ihr könnt mir ein Tip geben :D
vielen vielen dank im vorraus!

Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron