AMC 370 Recovery funktioniert nicht

Moderator: ModTeam

KillerH2O
Posts: 3
Joined: Tue Feb 24, 2009 12:38
Product(s): Activy Mediacenter 370 Dual Analog Kabel

AMC 370 Recovery funktioniert nicht

Postby KillerH2O » Tue Feb 24, 2009 12:46

Hallo,

mein AMC 370 hat sich aufgehängt (kann ja mal passieren), ich hab es vom Netz genommen eine Minute gewartet und wieder angesteckt. Jetzt bleibt es sofort, wenn im Display LOADING... erscheint hängen. Ich komme nicht ins Recovery-Menü (geht doch << + >> + STOP-Taste?). Weiß einer nen Rat oder muß ich das ding von Siemens warten lassen :x oder gleich ein neues Gerät kaufen?!?

Screwdriver
Posts: 20
Joined: Mon Dec 08, 2008 19:19
Product(s): AMC 370 Dual Analog Kabel
Version 1.6.115
750 GB WD
WLAN USB STICK NETGEAR WG111v3

Re: AMC 370 Recovery funktioniert nicht

Postby Screwdriver » Tue Feb 24, 2009 13:34

das cd image kannst du hier runterladen : ftp://activy:activy@ftp.fujitsu-siemens ... 15_ISO.zip

das password zum entpacken bekommst du dann von den hotline mitarbeitern.
seriennummer der activy bereithalten.
einfach auf cd brennen und activy davon booten lassen und alles neu installieren.

KillerH2O
Posts: 3
Joined: Tue Feb 24, 2009 12:38
Product(s): Activy Mediacenter 370 Dual Analog Kabel

Re: AMC 370 Recovery funktioniert nicht

Postby KillerH2O » Tue Feb 24, 2009 17:10

Danke für den Tipp aber das Gerät greift nicht auf die CD zu.

Nochmal um es zu verdeutlichen ich steck das Gerät ein und auf dem DISPLAY erscheint sofort LOADING..... auf dem Fernseher erscheint nichts.

Ich konnte die CD nur einlegen wenn ich vorne die Klappe öffne und direkt auf den Knopf des Laufwerkes drücke

Screwdriver
Posts: 20
Joined: Mon Dec 08, 2008 19:19
Product(s): AMC 370 Dual Analog Kabel
Version 1.6.115
750 GB WD
WLAN USB STICK NETGEAR WG111v3

Re: AMC 370 Recovery funktioniert nicht

Postby Screwdriver » Tue Feb 24, 2009 18:12

das hört sich nach hardware defekt an.
schau dir mal diesen beitrag an ich hatte den selben defekt (auch nachdem die activy mal ne woche stromlos war)
http://forum.ts.fujitsu.com/Digital ... f=7&t=6085
falls bei dir auch die beiden kondensatoren hochgebogen sein sollten kostet der spaß bei selber löten ca.38 cent.

KillerH2O
Posts: 3
Joined: Tue Feb 24, 2009 12:38
Product(s): Activy Mediacenter 370 Dual Analog Kabel

Re: AMC 370 Recovery funktioniert nicht

Postby KillerH2O » Wed Feb 25, 2009 12:32

Danke für den Tipp :D :D

wollt das ding heute schon einschicken (zum glück hast du mir den Link gepostet) bring das ding zu meinem Elektriker (elektrisch hab ich 2 linke Hände :roll: ) und laß ihm das mal anschauen.

Ich poste dann noch ob´s bei mir auch das Problem war

ALSO DANKE NOCHMAL

bin allein für den Tipp schon dankbar


Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron