Page 1 of 1

Tip des Tages

Posted: Wed Dec 03, 2008 20:01
by rkl
moin liebe Activy Nutzer :wink:
Nachdem ich mich jahrelang über die Geldverschwendung für meine Activy 370 geärgert habe, bin ich gestern Abend gegen 22:10 Uhr auf das VDR Portal gestoßen. Was soll ich sagen: Bereits um 23:55 lief die Activy mit GEN2DVR und ich bin völlig begeistert. All das, was ich mir in den letzten Jahren hier gewünscht hätte, gibt es dort kostenlos zum download. Und wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist hat man mit diesem Linux-System endlich die Möglichkeiten, die man von einem zeitgemäßem "MediaCenter" in dieser Preisklasse erwartet. Wer will, darüber hinaus auch noch mehr...
Wer mit seiner Activy hadert, dem kann ich diesen Schritt nur wärmstens empfehlen.

ciao.

...nu kann ich mich endlich hier abmelden :lol: :twisted:

Re: Tip des Tages

Posted: Wed Dec 03, 2008 23:20
by Touchscreen
Zur Tipp-Ergänzung

Reisende soll man nicht aufhalten :!: