Page 1 of 1

DVB-S Bild verschwindet nach 5 Sekunden

Posted: Thu Jul 17, 2008 21:07
by siemai
Hallo!

Habe in meinem 350er die DVB-C Karte gegen eine DVB-S Karte getauscht - oberer Steckplatz.
Nach Sendersuchlauf auf Astra wurden über 1000 Sender gefunden. Sobald ich aber mit Umschalten auf einen Sender gehen will, wird Bild und Ton für etwa 5-10 Sekunden wiedergegeben, dann wird der Bildschirm schwarz solange bis ich wieder auf einen anderen Sender schalte. Dort passiert dann das gleiche etc. :cry:

Kann mir jemand weiterhelfen, warum die Box den Sender nicht dauerhaft wiedergibt?

Danke für Eure Hilfe!! :wink:

Re: DVB-S Bild verschwindet nach 5 Sekunden

Posted: Fri Jul 18, 2008 8:29
by svbeagle
Hi,

stimmt Deine Signatur und du hast noch vers 1.3xx?
Dann mach mal ein update auf die neueste.

Re: DVB-S Bild verschwindet nach 5 Sekunden

Posted: Fri Jul 18, 2008 12:59
by siemai
oh, sorry! :oops:
Nein, die Signatur stimmt nicht mehr: ich habe die letzte Software drauf.

Irgendwelche Ideen, was hier falsch läuft?

Danke

Re: DVB-S Bild verschwindet nach 5 Sekunden

Posted: Sat Sep 06, 2008 10:12
by WWW-Schizo
Dein Signal ist zu schwach, richte deine Schüssel besser aus.