ACTIVY 300 - Aussetzer Bild/Ton bei Sat1, Pro7, Kabel Eins

Moderator: ModTeam

catshout
Posts: 2
Joined: Fri Jun 27, 2008 15:03
Product(s): ACTIVY 300

ACTIVY 300 - Aussetzer Bild/Ton bei Sat1, Pro7, Kabel Eins

Postby catshout » Fri Jun 27, 2008 16:21

Erfahrungen und Hinweise gesucht ..

Ich habe gestern eine gebrauchte ACTIVY 300 für 100 € erstanden. Funktioniert alles prima, bis auf nervige Aussetzer Bild/Ton bei Sat1, Pro7, Kabel Eins. Ich habe eine Digitale Sat-Anlage, die ACTIVY selbst ist noch im Originalzustand (Baujahr 2003).

Bringt es etwas, die DVB-S Karte oder die CPU zu tauschen? Evtl. mehr Arbeitsspeicher? Das Gerät selbst ist klasse, aber diese Aussetzer wären ein k.o. Kriterium für den Dauereinsatz.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest