Sync Rate bei AMC 370 S

Moderator: ModTeam

knittenbrenner
Posts: 1
Joined: Sat Jun 07, 2008 20:37
Product(s): AMC 370 DVB S & Activy 200

Sync Rate bei AMC 370 S

Postby knittenbrenner » Sat Jun 07, 2008 20:59

Hallo Zusammen,

da ich neu in diesem Forum bin möchte ich eventuelle Formfehler vorab entschuldigen. Kritik diesbezüglich ist erwünscht.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe eine AMC 370 S und habe über Transpondersuche die Sender arte und Phoenix nach Umstellung gefunden.
Dann aus der Basisliste in meine Favoritenliste übernommen. Soweit so gut.
Nun bekomme ich beim Umschalten von Sendern mit der Sync 27500 auf 22000 kein Bild.
Ich empfange also entweder die Sender mit 27500 normal oder ich bleibe auf Sendern mit 22000 Rate.
Ein Wechsel von Sendern der einen zur andern führt zum Absturz des Systems.
Veträgt das System keine unterschiedliche Sync Rate?

Wäre nett wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet. Merci :D


Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron