Page 1 of 1

Exportscript

Posted: Sat Dec 15, 2007 19:08
by Kevin
Gibt es Interesse an etwas mit dem man Aufnahmen direkt von der Activy auf eine externe Festplatte exportiert?

Externe Festplatte - Auch Netzwerk?

Posted: Sat Dec 15, 2007 23:01
by LaJoystick
Moin,

wäre dabei auch die möglichkeit auf eine andere Netzwerkplatte zu "kopieren" (exportieren)

Thanks, LJ

Posted: Sun Dec 16, 2007 18:08
by Kevin
Könnte durchaus auch möglich sein. Eine erste Version könnte ich bis nächstes Wochenende fertig haben (bin bis Freitag unterwegs), u.U. kann mich dann auch jemand unterstützen...

Posted: Mon Jan 21, 2008 16:12
by asterixer
Bin mir nicht sicher, aber hat da nicht jemand schon mal was programiert?
Ich bin schon ein paar Jahre hier dabei und meine mich dunkel zu erinnern...

asterix

Posted: Mon Jan 21, 2008 18:21
by JP68
ja, ich glaube auch, das so etwas schon mal programmiert wurde. Habe das aber nie weiter verfolgt.

Jan

Posted: Tue Jan 22, 2008 20:49
by JP68
...und votet man?? :(

Posted: Tue Jan 22, 2008 23:53
by Gismo-Gremlin
Das war doch auch schon Kevin, oder?
Problem war glaubich eine etwas komplizierte Einrichtung und die fehende Lippensynchronität...

Darauf sollte bei einem neuen Anluf geachtet werden.

Mein Interesse: ja!

Grüße
Gismo-Gremlin

Posted: Wed Jan 23, 2008 9:04
by hallotri
Mein Interesse: auch ja!

Posted: Wed Jan 23, 2008 20:45
by JP68
da es ja keine Schaltfläche gibt, hiermit mein JAAAAAAAA.

Gruß Jan

Posted: Sat Jan 26, 2008 11:55
by Kevin
Das was schonmal war, hat die aufnahmen über Netzwerk von der Festplatte gezogen und dann nach Xvid konvertiert.
Dieses sollte eigentlich im Activy Menü integriert werden.
Man soll dort die Aufnahmen wie zB beim löschen markieren können um sie dann auf ein externes Medium (zB USB Platte) verschieben zu lassen.

Leider habe ich momentan keine Zeit daran zu arbeiten, sry....