Hardware Tausch ...

Moderator: ModTeam

cresta
Posts: 90
Joined: Fri Oct 22, 2004 0:00
Location: Wien

Hardware Tausch ...

Postby cresta » Fri Feb 18, 2005 12:15

Jetz bin ich also drauf und dran die Festplatte und das DVD Laufwerk meines AMC 350 zu tauschen.
Neue Komponenten: Maxtor Diamond Max10 300GB Festplatte; NEC 3520 DVD DL Brenner.
Für die Festplatte habe ich bereits ein Tool gefunden, welches es erlaubt, ins Lärmmanagement einzugreifen und die Geräuschentwicklung der Platte auf die Hälfte des Lärmpegels dauerhaft zu reduzieren (Hitachi Tools).
Für den Brenner ist mir nur folgende Lösung eingefallen -und falls das irgendeiner der Hardcore Systemgurus schon gemacht hat bitte um Feedback- nämlich mittels AnyDVD ins Geräuschmanagement und ins Lesemanagement einzugreifen.
Dazu jetzt die Frage: nachdem ich mir Vollzugriff auf die HDD des AMC verschafft habe und ein "normales XP" hochboote, kann ich:
1) Any DVD installieren?
2) Wird es dann auch im AMC Boot Modus geladen?
3) Wenn ja; bleiben die im XP Modus getätigten Einstellungen erhalten? (denn normalesweise müssen die Einstellungen unter XP für AnyDVD jeden User neu gesetzt werden).

So, das war´s jetzt mal.
Nun warte ich nur noch auf eure Antworten und Tips. (Rudi auch, wenn du schon so was mal angetestet hast)
AMC 570 2sat digital
SW 3.2.412; Crashtool
CA Cryptoworks
Netgear Router
Glasfaser WAN;
AMC 350 2sat digital
SW 1.5.206 SR4
CA Cryptoworks
Netgear Router
Glasfaser WAN;

- live long and prosper -

Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron