Grafikkarte mit HDTV-Ausgang

Moderator: ModTeam

weißnix
Posts: 3
Joined: Sat Feb 22, 2014 11:31
Product(s): AMC 370, Connect2air, SamsungRouter, FritzRepeater

Grafikkarte mit HDTV-Ausgang

Postby weißnix » Mon Feb 24, 2014 20:45

Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, aber mich würde interessieren, ob ich durch den Tausch oder Neueunbau eine HDTV-Grafikkarte mein AMC 370 HDTV-fähig machen kann. Des weiteren, brächte ich natürlich eine SAT-TV-Karte für HD Empfang, denke ich und kann dort jede verbaut werden oder nur bestimmte.

Ich habe mir das Gerät letzte Woche zugelegt und würde nun gern wissen ob so ein Umbau möglich ist.

MfG

CS

User avatar
kbrause
Posts: 1320
Joined: Thu Jul 06, 2006 12:33
Product(s): |
1 x MR400 T-EntertainTV Plus
3 x MR200 T-EntertainTV Plus

Gnadenbrot :-)
570 2 x Fremdkarten DVB-S2 + P4-670HT
------(mit HDTV)

NoName Giga Hub (Sternkopler)
AVM 7390 (VOIP + WLAN + DECT + NAS + Mediastore)
AVM 7240 (Repeater WLAN + DECT)
T-DSL VDSL 50
Location: Süddeutschland

Re: Grafikkarte mit HDTV-Ausgang

Postby kbrause » Wed Feb 26, 2014 17:07

Nein; geht mit der 3x0 Serie nicht!


Return to “TIPPS UND TRICKS, FAQ”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest