Biete gut erhaltene Actvy 570 SAT !!!

Moderator: Marcus

denisych
Product(s): Player: AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.09/P4 650 HTT/Kingston Hyper X 2Gb DDR/1TB SAMSUNG SpinPoint F1 Festplatte.
Netzwerk: Activy > LAN
Router: Fritz Box
TV: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz

Biete gut erhaltene Actvy 570 SAT !!!

Postby denisych » Wed Sep 28, 2011 23:29

Hallo zusammen,
wegen meines Umzugs möchte ich meine gute Activy 570 SAT Top in Schuss verkaufen.
Im Packet:
- Activy 570 double SAT mit Origianalen Festplatte 250GB, 2GB Kingston Hyper Arbeitspeicher, Pentium 3,2GHz Prozessor mit Hyper Treading Technologie nachgerüstet, Letzte Firmware drauf mit Activy Deluxe und Firefox zum Internet-Surfen.
- Eine Alu-Fernbedienung mit leichten Gebrauchsspuren mit dabei
- Originale Verpackung und Bedienungsanleitung in Deutsch
- CD mit Treibern für DVD-Laufwerk und Backup-Image auf der Festplatte als Systemsicherung, Programme dazu sind im Deluxe vorinstalliert und sind im Activy Menü über Option "weitere Applikationen" zu erreichen z.B Acronis True Image.Alles funktionsfähig mit originalen 2xCI Schächten für CAM zum PayTV.
-TvTv ist noch lauffähig nur weis ich nicht wie lange noch.
- Das Gerät ist im Betrieb erstaunlich leise und schick mit Blauen Display im dunklen Raum anzusehen.
- Sehr gut gepflegt keine Kratzer oder ähnliches.

Meine Preisvorstellung liegt bei 500€ für das gute Stück. Bitte melden bis Sonntag nachmittag, danach geht das Teil in die Ebay-Bucht!

Viele Grüße

Dennis
Notebook: Apple Mac Book Pro 15 Zoll High Resolution
NAS Server:QNAP NAS-TS419P
NET-Client:AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.70, Kingston HYPERX 2GB, 1TB SAMSUNG SpinPoint F1 HDD.
Netzwerk: LAN
LCD: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Router: Fitz Box 6360 Cable

Return to “Biete...”