Verkaufe mein Activy Mediacenter 570 S

Moderator: Marcus

Stephan
Posts: 11
Joined: Mon Oct 02, 2006 18:18

Verkaufe mein Activy Mediacenter 570 S

Postby Stephan » Sun Feb 06, 2011 17:42

Ich verkaufe mein ACTIVY Mediacenter 570. Der Funktionsumfang ist enorm. Wir haben das Mediacenter in Kombination mit einem Mac mini genutzt. Hauptsächlich haben wir den Twinreceiver und die Streamingfunktion genutzt. Es ist einfach sehr komfortabel vom Arbeitszimmer oder Kinderzimmer aktuelle Aufnahmen oder bereits aufgezeichnete TV Aufzeichnungen anzuschauen. Mit dem VLC Mediaplayer funktioniert das perfekt.

Zu beachten ist, dass das Mediacenter häufig „abstürzt bzw. sich aufhängt“. Pro Woche teilweise bis zu 5 mal. Durch einen Systemneustart ist das Mediacenter wieder einsatzbereit. Die Ursache dafür habe nicht herausfinden können. Die Möglichkeit gemeinsam mit der Hotline ein Recovery durchzuführen habe ich nicht genutzt.
Der Käufer sollte über PC Erfahrung verfügen und mit Abstürzen gelassen umgehen. Durch ein Recovery kann man das Problem vermutlich lösen.

Zum Lieferumfang gehören: Mediacenter, Netzteil, Fernbedienung (Batterieabdeckung fehlt, eine Neuanschaffung wird empfohlen), Bedienungsanleitung, Quick Start Guide, Rechnung vom 30.12.2005.

Sie können auf ebay ein Angebot abgeben oder mir über dieses Forum mir ein Angebot unterbreiten.
Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Activy Media Center 570 S, Software Version: 3.2.308, Loewe Artvision, Bose Cinemate Digital Home Theater Speaker System, Ipod Video, Heimnetzwerk Fritzbox DSL Router

Return to “Biete...”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron