Kein EPG seit 2 Wochen -> Fernprogrammierung OK?

Moderator: ModTeam

lilagelb
Posts: 5
Joined: Fri Apr 04, 2008 7:51
Product(s): Activy Media Center 370

Kein EPG seit 2 Wochen -> Fernprogrammierung OK?

Postby lilagelb » Sun Dec 18, 2011 15:34

Hallo,

der Asterixxer hatte dieses Problem vor einem Jahr ebenfalls.

EPG ist nur noch für Phönix teilweise zu sehen. Der Rest fehlt komplett. Nach dem Lesen des Artikels von Asterixxer vom letzten Dezember habe ich die Fernprogrammierung getestet -> das geht, allerdings ohne Infos über die Filminhalte - es sind halt nur Programm und Zeiten für die Aufnahme übernommen worden. Das Abo ist also aktuell. Im Internet kann ich alles machene.

Ich habe den 370-er mit der neusten SW und SR5.

Ich habe den aktuellen TVTV Rücksatz Patch ausprobiert -> keinerlei Effekt.

Dann wollte ich den Recovery 2 Modus fahren -> Geht bei mir nicht: Also, die drei Tasten Eject, Vor- und R-Spulen gleichzeitig drücken und dann kurz die Ein- Ausschalttaste -> Nichts! Kein Menü erscheint.

Mit TVTV hatte ich hin- und wieder alle Jahre mal 'nen Problem, was sich irgendwie wieder löst. Dies dauert aber jetzt definitiv zu lange!

Was kann ich noch tun?

Gruß,

Lilagelb

lilagelb
Posts: 5
Joined: Fri Apr 04, 2008 7:51
Product(s): Activy Media Center 370

Re: Kein EPG seit 2 Wochen -> Fernprogrammierung OK?

Postby lilagelb » Sun Dec 18, 2011 20:40

Habe es gelöst.

Ich habe es beim Einspielen des Patches nur über den USB Stick versucht. Heute Nachmittag habe ich dann den TVTV Patch über die Laufwerksfreigabe PC-Media eingespielt und siehe da, es wurden korrekt eingespielt, das System hat neu gebootet, der EPG wurde neu geladen und die Programminformationen waren sofort da.

Man muß offensichtlich immer mal wieder damit rechnen, daß sich TVTV und das Update im Activy irgendwie verklemmen und von selbst nicht mehr rauskommen.

Gruß,

Lilagelb


Return to “EPG”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron