TVTV Service - Abo abgelaufen....aber erst im April 2011 ???

Moderator: ModTeam

lostmail
Posts: 238
Joined: Wed Jul 26, 2006 18:37

TVTV Service - Abo abgelaufen....aber erst im April 2011 ???

Postby lostmail » Mon Dec 06, 2010 22:34

TVTV meldet sich mal wieder, daß mein ABO abgelaufen wäre.

Nachdem ich meinen Account bei TVTV geprüft habe, stelle ich aber fest, daß das ABO noch bis April 2011 gültig ist und auch auf "automatische Verlängerung" eingestellt ist.

Stimmt mal wieder mit dem TVTV SErvice was nicht oder ***** mein System mal wieder rum....habe definitv nichts dran geändert die letzten Monate...
Activy 350 Kabel, 300 GB Festplatte
VZD
Software 1.6.115, SR5
Speedport W700V DSL WLAN ROUTER + 8-Port SWITCH
DVD-Brenner ND3500
Netzteil auf Garantie ersetzt
http://www.vespa-classico.de

User avatar
kbrause
Posts: 1320
Joined: Thu Jul 06, 2006 12:33
Product(s): |
1 x MR400 T-EntertainTV Plus
3 x MR200 T-EntertainTV Plus

Gnadenbrot :-)
570 2 x Fremdkarten DVB-S2 + P4-670HT
------(mit HDTV)

NoName Giga Hub (Sternkopler)
AVM 7390 (VOIP + WLAN + DECT + NAS + Mediastore)
AVM 7240 (Repeater WLAN + DECT)
T-DSL VDSL 50
Location: Süddeutschland

Re: TVTV Service - Abo abgelaufen....aber erst im April 2011

Postby kbrause » Tue Dec 07, 2010 10:02

Wenn dein AMC keinen connect zum TVTV-Service bekommt, warum auch immer (Internet weg, Passwort falsch usw...) steht da das möglicherweise das ABO abgelaufen ist (und die anderen Ursachen die man gerne überliest)...

lostmail
Posts: 238
Joined: Wed Jul 26, 2006 18:37

Re: TVTV Service - Abo abgelaufen....aber erst im April 2011

Postby lostmail » Tue Dec 07, 2010 21:43

Grr - hab gerade fest gestellt, daß ich mit einem eigenen erstellten Account ein Abo gekauft habe welches im Aril 2011 abläuft.
Hat aber nichts mit dem Activy-Account z tun mit dem man sich bei tvtv einloggen muß.

Dürfte erledigt sein, da ich mit einem falschen Login bei TVTV nachgesehen habe.
Activy 350 Kabel, 300 GB Festplatte
VZD
Software 1.6.115, SR5
Speedport W700V DSL WLAN ROUTER + 8-Port SWITCH
DVD-Brenner ND3500
Netzteil auf Garantie ersetzt
http://www.vespa-classico.de


Return to “EPG”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron