Touchscreen wrote:... Hat nun jemand den Fehler an den Support gemeldet, oder soll ich das machen? Am besten mache ich das zusätzlich, damit die dann auch sehen, dass mehrere Leute den Fehler haben.
Ich habe mich an den Support gewendet:
-----------------
Guten Tag,
seit etwa einer Woche sind die EPG-Daten von TVTV unvollständig.
Ich habe nur zwei Analog-Karten in dem Gerät das EPG kann also nur von TVTV kommen.
Das Tool um die EPG-Daten zurück zu setzten hat nichts genutzt.
Im Gegenteil danach gab es noch mehr Lücken als zuvor und es ist ja nicht so das es gar keine Daten mehr gäbe. Die Lücken tauchen bei allen möglichen Sendern auf, aber sehr gehäuft bei Phönix und Das Vierte.
Seit dem es dieses Problem gibt, sind bei den Aufnahmen im Verzeichnisnamen keine Sender-Namen mehr enthalten.
Siehe auch im Forum unter:
viewtopic.php?f=47&t=8723und
viewtopic.php?f=24&t=8725Mein Gerät ist ein AMC350 oder AMC370.
Seriennummer: YBFW002859-U
Software Version: 1.6.115 SR5
APP Verion: 2.1.19
GUI Version: 1.5.0.28
Mit freundlichen Grüßen,
n.n.
--------------------
Antwort:
-------------------
Sehr geehrter n.n.,
vielen Dank für Ihre Anfrage beim technischen Support von Fujitsu Computers.
Leider kann ich hier wegen den EPG Daten nichts für Sie tun da diese von den jeweiligen Sendern mit geliefert werden. Hier kann ich Ihnen leider lediglich Anbieten sich ggf. mit TVTV in Verbindung zu setzen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Sie erreichen uns :
Montag – Freitag von 08.00Uhr – 20.00Uhr.
Mit freundlichen Gruessen
------------------
An TVTV habe ich mich nicht mehr gewendet, weil ich dort auf meine bisher sechs Anfragen noch nie eine Antwort bekommen habe.
lochness wrote:Und, ja, der Fehler nervt mich auch

, weil ich so bei geschnittenen Aufnahmen von PC aus immer erst in die recover.xml schauen muss wass sich dahinter verbirgt und nicht mehr im Explorer nach Ordnernamen suchen kann.
Dazu habe ich mir ein kleines Tool geschrieben was bei geschnittenen Aufnahmen aus der recover.xml den Namen und Zusatzinfos der Sendung ausliest, einen passenderen Verzeichnisnamen daraus macht, das Verzeichnis umbenennt und von "E:\Recordings\" nach "E:\PC-Media\0 neue Sendungen\" verschiebt. Ich schaue mit dem Explorer nur noch unter PC-Media wo ich dann lesbare Namen habe.
Aber das hatte mich schon immer gestört (darum habe ich mir ja das Tool gemacht) und nicht jetzt erst, seit das EPG nicht mehr sauber funktioniert.
Gruß Peter