TVTV Benutzerkonto: kein Zugriff

Moderator: ModTeam

habl
Posts: 4
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:39
Location: Regensburg

TVTV Benutzerkonto: kein Zugriff

Postby habl » Fri Jan 16, 2009 15:30

Hallo liebe Activy Gemeinde,
am 25.01.09 läuft mein Abo aus und ich möchte es gerne verlängern, nur ich komm nicht mehr auf die Daten der Webseite. (Passwort stimmt, habe ich mir aufgeschrieben).
Das Konto wird mit den Zugriffsdaten nicht erkannt.

Habt ihr auch ein Problem damit?

Merci im voraus

habl
---------------------------------------------------
AMC 370 Kabel
SW. 1.5.260
Router MSI RG54S (der letzte Dreck)
D-Link Gigabit
Kabel Deutschland DSL 2200 flat

notechi
Posts: 4
Joined: Sun Oct 19, 2008 23:14
Product(s): AC3xx

Re: TVTV Benutzerkonto: kein Zugriff

Postby notechi » Sat Jan 17, 2009 12:10

Ich habe nur ein Problem mit Firefox nachdem ich mein Passwort geändert hatte, da Firefox vermutlich immer wieder das alte Passwort benutzen will. Mit Internet Explorer geht es bei mir.

Ich hab nur das Problem das ich, obwohl ich mein Abo verlängert habe, kein EPG in meiner Activy angezeigt wird. Aufnahmeprogrammierung via TVTV Webseite funktioniert.

Fred

habl
Posts: 4
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:39
Location: Regensburg

Re: TVTV Benutzerkonto: kein Zugriff

Postby habl » Sat Jan 17, 2009 13:45

So jetzt habe ich das Konto über die Activy (nochmal) zurück gesetzt und das Passwort geändert, jetzt hat die Änderung (nach 24 Stunden) gegriffen.

mfg
habl
---------------------------------------------------

AMC 370 Kabel

SW. 1.5.260

Router MSI RG54S (der letzte Dreck)

D-Link Gigabit

Kabel Deutschland DSL 2200 flat

annsee
Posts: 363
Joined: Mon May 10, 2004 0:00

Re: TVTV Benutzerkonto: kein Zugriff

Postby annsee » Sat Jan 17, 2009 16:13

http://www.activymediadevices.eu/remosi ... info&id=16

Behebt den Fehler, dass nach dem einem Rücksetzen der TVTV Anmeldedaten u.U. keine Programmdaten mehr empfangen werden

Grüße
annsee

notechi
Posts: 4
Joined: Sun Oct 19, 2008 23:14
Product(s): AC3xx

Re: TVTV Benutzerkonto: kein Zugriff

Postby notechi » Sun Jan 18, 2009 12:36

Dankeschön Annsee. Diese Version hatte ich schon im Einsatz und trotzdem das Problem ohne EPG Daten. Nach ca 5 Tagen ohne sind diese aber nun wieder vorhanden, es scheint man muss nur sehr geduldig sein ;)

Fred


Return to “EPG”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest