EPG nach RECOVERY

Moderator: ModTeam

tinochio
Posts: 3
Joined: Fri Oct 03, 2008 17:35
Product(s): Fujitsu Siemens ACTIVY Media Center 370 Sat Twin

EPG nach RECOVERY

Postby tinochio » Fri Oct 03, 2008 18:55

Hallo,
um unser ACTIVY mal wieder richtig geniessen zu können, haben wir ihm einen FACTORY-RESET verpasst, ihn also in den Auslieferungszustand zurück versetzt. Er läuft auch wieder, nun brauchen wir aber schnellstens das EPG wieder. Er steht aber noch auf "T-ONLINE VISION ON TV". Wir hatten uns aber schon bei TVTV angemeldet. Wie merkt er jetzt, dass er zu TVTV wechseln muss, können wir ihm das irgendwie mitteilen, und wie schnell gibt es dann von TVTV einen Programmupdate?

User avatar
lochness
Posts: 3224
Joined: Sat Feb 04, 2006 20:42
Product(s): Myrica TV P42-2H
AMC 570 SAT (3.2.419 + VZD2)
AMC 370 SAT (1.6.115+VZD2)
AMP 150 (1.03.28eu)
3 x AMS 150 (V2.00 + NExt V2.0.06)
SBLAN2 R1.0 (V2.00 + NExt V2.0.06)
SBLAN2 R1.1 (V2.00 + NExt V2.0.06)
Storagebird DUO 35-LR (V1.03)
SB-L V1 (80GB, NetHDD007-0802)
Celvin Q800 4x2TB
Celvin Q700 2x1TB
Celvin Q600 1x2TB
Location: Bad Lippspringe

Re: EPG nach RECOVERY

Postby lochness » Sat Oct 04, 2008 12:00

Bitte schau erst mal nach, welche Version Du jetzt drauf hast.
TVTV geht erst nach einem Software-Update auf die aktuelle Version (und das kommt von Fujitsu Siemens), die kann man über das Internet oder per CD/USB-Stick einspielen. Je nachdem, wie Deine Einstellungen stehen, würde das Update auch automatisch über das Internet geholt.
Danach ist T-Online EPG automatisch nicht mehr verfügbar, und das Gerät ist bereit für TVTV, hat also im Menü die Möglichkeit, das AMC mit TVTV zu verbinden und den Dienst zu starten. Danach sollte EPG wieder gehen. Die Registrierung geht über die Seriennummer des AMC, d.h. er erkennt, dass Du dort schon mal angemeldet warst.

tinochio
Posts: 3
Joined: Fri Oct 03, 2008 17:35
Product(s): Fujitsu Siemens ACTIVY Media Center 370 Sat Twin

Re: EPG nach RECOVERY

Postby tinochio » Mon Oct 06, 2008 9:36

Danke lochness,

genauso ist es gekommen, wir haben inzwischen auch wieder die 1.6.115 'drauf und TVTV hat uns auch wieder erkannt. Alles ok. die RECOVERY hat genutzt!
Jeder Boot tu gut!!

Bis dann

tinochio!


Return to “EPG”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron