Frequenzwechsel bei Arte, Phönix u.s.w.

Moderator: ModTeam

bigdie

Frequenzwechsel bei Arte, Phönix u.s.w.

Postby bigdie » Tue Jun 10, 2008 23:37

Hallo
Die Fernprogrammierung geht jetzt wieder seit der Umstellung bei TVTV aber leider habe ich das Problem, das bei programmierte Aufnahmen auf Phönix oder Arte nach dem Übertragen in der Aufnahmeliste Phönix alt oder Arte alt steht und dort nicht mehr gesendet wird. In meiner Programmliste sind schon die neuen Sendeplätze gespeichert aber in der Basisliste gibt es die alten noch. Die kann man auch nicht löschen. Wie kann ich TVTV dazu bringen, die neuen Sendeplätze zu benutzen?
AMC 370 Sat DSL Flat von Tiscali Router Netgear Rp 114

e-komiker

Re: Frequenzwechsel bei Arte, Phönix u.s.w.

Postby e-komiker » Thu Jun 12, 2008 23:46

bigdie wrote:Hallo
Die Fernprogrammierung geht jetzt wieder seit der Umstellung bei TVTV aber leider habe ich das Problem, das bei programmierte Aufnahmen auf Phönix oder Arte nach dem Übertragen in der Aufnahmeliste Phönix alt oder Arte alt steht und dort nicht mehr gesendet wird. In meiner Programmliste sind schon die neuen Sendeplätze gespeichert aber in der Basisliste gibt es die alten noch. Die kann man auch nicht löschen. Wie kann ich TVTV dazu bringen, die neuen Sendeplätze zu benutzen?

Es wäre doch schön, wenn da mal eine Antwort käme. Ich habe dieses Problem auch schon einige Zeit.
In meiner Favoritenliste sind notgedrungen die alten Kanäle, für die ich ein EPG bekomme, und die neuen Kanäle, über die ich Bild und Ton bekomme. Auf Dauer ist das kein Zustand.
FS und TvTv halten sich bedeckt. Ich würde von dort Hilfe erwarten.

MfG e-komiker

Return to “EPG”