Suche Update

UPDATES

Moderator: ModTeam

raberg

Suche Update

Postby raberg » Mon Jul 20, 2009 21:36

Hallo, ich habe mir nun mein AMC wieder vorgenommen, auch wegen einem anderen Ausgang (DVI auf HDMI). Nun habe ich von der neuen Software gelesen, bei mir ist 3.2.308 vorhanden.
Ich dachte, eine neue Version wird automatisch geladen, aber das ist zum eingestellten Service-Zeitpunkt nicht geschehen, obwohl das Internet frei war und das AMC auf Energiesparmodus stand.
Muß ich es ganz eingeschaltet lassen, oder kann ich etwa manuell danach suchen?
Viele Grüße Rainer
AMC 570 2xSAT
Technisat HD Vision PVR
LAN über DSL-Flat

Jürgen FTS
Moderator
Product(s): *

Re: Suche Update

Postby Jürgen FTS » Tue Jul 21, 2009 12:59

Hallo Rainer,

wenn die Option "Einstellungen > Systemeinstellungen: Software über Internet laden" auf "ja" eingestellt ist, sollte das Update eigentlich automatisch geladen werden.

Du kannst allerdings auch die Update-CD herunterladen und das Update selbst einspielen.
Einfach die enthaltene Datei "$#execute.cab" auf CD brennen oder auf einen USB-Stick speichern, einlegen bzw. einstecken und abwarten.

Schöne Grüße,

Jürgen

raberg

Re: Suche Update

Postby raberg » Tue Jul 21, 2009 19:56

Hallo Jürgen,
danke für die schnelle Antwort. Heute hat es geklappt, die Einstellungen waren schon richtig, aber es wurden wohl erst die Sender und Programme geladen. Ich hoffe, die kleinen Probleme kann ich jetzt vergessen.
Übrigens ist das Forum eine gute Hilfe bei einem so vielseitigen Gerät ( gehört eigentlich in die Rubrik Lob ).
Viele Grüße , Rainer
AMC 570 2xSAT

Technisat HD Vision PVR

LAN über DSL-Flat

Return to “Updates”