Goodies de- oder reinstallieren?

UPDATES

Moderator: ModTeam

Difficult!
Posts: 21
Joined: Sun Sep 10, 2006 4:12

Goodies de- oder reinstallieren?

Postby Difficult! » Mon Jul 14, 2008 21:40

Hallo! :-)

Wenn ich schon dabei bin, gleich noch eine Frage: Ich habe die Goodies heruntergeladen, (dummerweise?) alle drei auf einen USB Stick kopiert und diesen in die Activy eingesteckt. Daraufhin kam erste Meldung, dass ein neuer Patch (SkipDay) gefunden worden wäre, und ob er installiert werden solle. Nachdem ich das positiv bestätigt hatte gab es eine ganz schnelle TReaktion (ZU schnell für mich alten Mann ;-)) und dann eine zweite Meldung, dass ein neuer Patch (AskMode) gefunden worden wäre. Und ob er installiert werden solle. Nachdem ich das positiv bestätigte rebootete meine AMC. :-(

Ergebnis: SkipDay scheint nicht zu funktionieren. AskMode konnte ich noch nnicht testen.

Meine Frage: Kann man eine korrekte Installation an irgend etwas erkennen? Kann man solch ein Goodie deinstallieren oder neu installieren? Vermutlich nur indem man auf die Werkseinstellungen zurück bootet??


Auf alle Fälle auch hierfür einen herzlichen Dank!

Mathias

annsee
Posts: 363
Joined: Mon May 10, 2004 0:00

Re: Goodies de- oder reinstallieren?

Postby annsee » Wed Jul 16, 2008 10:55

HAllo,
leider lässt sich das so einfach nicht feststellen.
daher: Recovery auf aktuelle SW wiederherstellen (Filme bleiben erhalten)
und dann die Goodies nacheinander installieren.
Grüße
annsee

Difficult!
Posts: 21
Joined: Sun Sep 10, 2006 4:12

Re: Goodies de- oder reinstallieren?

Postby Difficult! » Wed Jul 16, 2008 13:58

Hallo annsee,

die Antwort hatte ich befürchtet. Aber da ich ja eh die neue 4xxer Version aufspielen werde, ist das ja kein überwiegende Mehrarbeit.


Auf jeden Fall vierlen Dank! :-)

Mathias

User avatar
Snofru
Posts: 335
Joined: Wed Sep 07, 2005 19:11
Location: Leipzig

Re: Goodies de- oder reinstallieren?

Postby Snofru » Thu Jul 17, 2008 13:03

Skipday ist in der neuen version erhalten, das musst Du nicht nochmal installieren.
Peter M.

AMC 570 (Sat)
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic TX-L37D28EW über DVI bei 720p50
1 GB RAM, 1 TB Festplatte

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

Re: Goodies de- oder reinstallieren?

Postby Dieter59 » Mon Aug 04, 2008 11:18

Skipday ist in der neuen version erhalten, das musst Du nicht nochmal installieren.


Geht das dann auch mit der neuen Fernbedienung? Wenn ja, mit welcher Taste?

Gruß
Dieter

annsee
Posts: 363
Joined: Mon May 10, 2004 0:00

Re: Goodies de- oder reinstallieren?

Postby annsee » Mon Aug 04, 2008 12:50

wenn es geht, dann denke ich ist es so wie hier beschrieben:
http://www.activymediadevices.eu/index. ... info&id=21

grüße
annsee

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

Re: Goodies de- oder reinstallieren?

Postby Dieter59 » Mon Aug 04, 2008 13:21

Danke für die Info!

An die vertauschten Tasten könnte ich mich ja trotz fortgeschrittenen Alters gewöhnen. Aber kein "Aspect" mehr geht gar nicht. Schade!

Gruß
Dieter


Return to “Updates”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron