Activy Nachfolger

UPDATES

Moderator: ModTeam

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Activy Nachfolger

Postby Super_Trooper » Thu Jan 24, 2008 17:05

Hi Leute,

ich habe vor mir in absehbarer Zeit eine neuere Generation eines Mediacenters zuzulegen.
Einige andere Hersteller bringen in Kürze neue Versionen auf den Markt.
Bevor ich mich jedoch mit anderen Herstellern auseinandersetze, wollte ich erst mal den Stand hinsichtlich einer Weiterentwicklung des Activy wissen.

Weiß schon irgendjemand ob ein Nachfolger der Activy in Planung ist und wann dieser ca. erscheinen könnte?

Viele Grüße,
Trooper
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

TobiWAN
Posts: 28
Joined: Wed Nov 10, 2004 1:00

Re: Activy Nachfolger

Postby TobiWAN » Fri May 16, 2008 23:59

..schön dass jmd die Frage schon aufgegriffen hat. Na, ist schon ein Nachfolger in Sicht? Unser guter alter AMC 370 2xSat hat den Geist aufgegeben und macht kein Mucks mehr. Eigentlich hatte ich gehofft dass er noch durchält bis eine neue Version rauskommt. Ich möchte nicht auf die AMC 570 umsatteln wenn schon was in Planung ist.(klar, das ist der Punkt warum FS nicht mit der Info rausrückt aber dass etwas neues kommen wird ist zu 99,99 % sicher ;))

Ansonsten, hat jmd etwas vergleichbares schon angeschaut?

Grüsse,

TW
======================
AMC 370 SAT


Return to “Updates”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron