HDTV mit FSC Activy Media Center 570 Kabel!

UPDATES

Moderator: ModTeam

User avatar
denisych
Posts: 251
Joined: Thu Mar 22, 2007 22:43
Product(s): Player: AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.09/P4 650 HTT/Kingston Hyper X 2Gb DDR/1TB SAMSUNG SpinPoint F1 Festplatte.
Netzwerk: Activy > LAN
Router: Fritz Box
TV: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Location: Bielefeld

HDTV mit FSC Activy Media Center 570 Kabel!

Postby denisych » Sat Nov 10, 2007 13:33

Hallo an alle!!! So wie ich aus den ganzen Berichten verstanden habe, ist es so gut wie unmöglich (b.z.w nur wenige Sender) einen wircklich brauchbaren HDTV-Signal mit Activy Media Center 570 Sat rauszubekommen, denn fast alle HDTV-Übertragungen benötigen eine DVB-S2 Empfänger. So meine Frage ist, kann die Activy Media Center 570 ''Kabel-Version'' denn vollen HDTV-Genuss anbieten???Oder anders gefragt, welche Sender kann ich denn mit FSC AMC 570 Sat nur noch in HDTV empfangen?

Grüß

Dennis.C
Notebook: Apple Mac Book Pro 15 Zoll High Resolution
NAS Server:QNAP NAS-TS419P
NET-Client:AMP150 FW v.1.3.28eu
Receiver: AMC570 SAT FW v.3.2.419 + VZD 2.70, Kingston HYPERX 2GB, 1TB SAMSUNG SpinPoint F1 HDD.
Netzwerk: LAN
LCD: Toshiba LCD DVI an HDMI 720_60Hz
Router: Fitz Box 6360 Cable

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Wed Jan 02, 2008 10:40

Hi,

da ich mich auch grad mit HDTV beschäftige, hab ich Deine Frage noch gelesen:

Mit AMC Kabel geht überhaupt kein HDTV, da die Kabelversion nur für Analog-Kabel geeignet ist.

AMC SAT kann theoretisch HDTV-Sender, die in MPEG2-Format senden, verarbeiten. Leider tut das kein gängiger HDTV-Sender, alle HD-Sender senden in MPEG4 und das kann AMC-SAT auch nicht.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

Twinnz
Posts: 15
Joined: Tue Oct 02, 2007 1:06
Location: Baden Württemberg

Postby Twinnz » Wed Jan 02, 2008 23:40

So siehts aus.Deshalb ist es eigentlich noch immer eine unverfrorene Kundenvereppelung wenn ich mir das HDTV Logo auf dem 570er so anschaue.Futjitsu/Siemens sollte entweder a.)entweder ein upgrate für ein geringen Kostenaufwand entgegenkommen oder b.)Fairerweise dieses Logo auf den Geräten entfernen lassen da es interessierte Käufer in die Irre führt.Das wurde aber soweit ich weiss schon in einem andren Thread ausführlich kommentiert.
AMC 570 Kabel Service Release SR5 für Version 3.2.308
Angeschlossen über opt. Kabel an Panasonic Receiver
über DVI/HDMI Philips LCD 37\" 37PFL9632D/10 mit 1080i50
VZG Deluxe
Internet :LAN D Link 524


Return to “Updates”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron