Fehler in SR5 Senderliste

UPDATES

Moderator: ModTeam

Innuendo
Posts: 12
Joined: Fri Sep 21, 2007 8:57

Fehler in SR5 Senderliste

Postby Innuendo » Sat Sep 29, 2007 9:51

Tach zusammen,

das handling Senderliste ist noch fehlerhaft. folgendes kann ich hier sehr nett reproduzieren:

mehrere eigene Senderlisten erstellen, Sender in die Listen eintragen und anschließend eine Senderliste löchen:
es wird nicht die ausgewählte Senderliste gelöscht, sondern irgendeine andere. Die Aktualisierung der Anzeige nach dem Löschen ist auch nicht korrekt.
Zusätzlich habe ich unregelmäßig einen Grafikfehler in der Auswahl Senderliste (siehe auch Forum zu Plugins). Im unteren Bereich wird die Zeile Auswahl Liste - Optionen - ? teilweise durch einenen grauen Balken mit blauer Umrandung überdeckt (frablich identisch mit der Auswahl Senderliste).

Zu den Senderlisten selber:
die Lösung ist so noch nicht gut zu benutzen. Ich habe Astra only und aktuell in der Basisliste 1546 Sender (TV: 1081, Radio: 465).
Eigene Senderlisten habe ich mir erstellt, um halbwegs den Überblick zu behalten, wo ich was finde:

Std Programme -> ARD, ZDF ....
3. Programme -> WDR .....
Sport -> Prem Sport Portal, Arena BuLi, DSF, Eurosport ...
Nachrichten -> NTV, N24 ....
Premiere -> Prem1-4 ....
Premiere Feeds -> Options Kanäle (dyn. Channels)

1. es fehlt eine Option zum manuellen Sortieren der Senderlisten (hoch/runter)
2. Basisliste, TV und Radio werden nach Neustart immer nach oben gesetzt - die eigenen Listen hab ich mir doch extra erstellt, weil ich die großen unübersichtlichen Sammellisten nicht verwenden möchte.
3. die erstellten Senderlisten werden mit dem Plugin Export nicht in die xml Dateien geschrieben. Einen Import habe ich noch nicht ausprobiert - möglicherweise sind die Senderlisten auch nur versteckt in den xmls enthalten.

Sind die xml dateien eigentlich "nur" ein export aus der sql engine?

Innu
Activy 570 VZD P4 640 2GB 500GB

Return to “Updates”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron