Page 1 of 1

LAN Verbindung

Posted: Tue Mar 27, 2007 10:18
by pege
Hallo,

zunächst einmal. Ich bin mit der neuen Beta sehr zufrieden. Bislang keine Fehler gefunden. Bild ist spitze, keine Probleme mit DvD's oder anderen Anwendungen. Und das wichigste, meine Frau hat auch noch keinen Grund zum Meckern gefunden!!! :P
Allerdings habe ich festgestellt, dass meine LAN über Strom (Devolo) plötzlich nicht mehr funktioniert. Trotz DHCP werden falsche IP Adresse pp. eingestellt.
Gleichen Fehler hatte ich schon mal bei der SW Version 308 mit SR4. Erst nach Deinstallation ders SR4 funktionierte alles wieder. Ist dieser Fehler bekannt oder hat jemand eine Lösung???

Posted: Tue Mar 27, 2007 12:18
by Moviestar
WAS? Deine Frau hat nichts mehr zu meckern? Hast Du denn keine Tonaussetzer?

Posted: Tue Mar 27, 2007 19:16
by pege
Hallo,

nee! Wie gesagt, bislang keine Beschwerden!

Peter

Posted: Tue Mar 27, 2007 20:57
by brainside
Tonaussetzer? Was ist das??? :lol:
Armin