Hallo,
erstmal vielen Dank an Rudi für die schnelle Zusendung der 406 Beta.
Ich habe die Cab-Datei aufgespielt, und nach 3 Std. war die neue Version heruntergeladen und installiert.
Ich gebe hier mal allgemein bekannt, was meiner Meinung nach gut ist, und wo es bei mir noch Probleme macht.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip, um die Probleme zu beseitigen.
BILD:
Das Bild war nach der Installation gelbstichig.Die Personen sahen alle so aus als hätten sie Hepatitis, das konnte ich aber mit Farbeinstellungen am TV beseitigen.
Nun ist das Bild sehr sauber.Besser als vorher.Habe auf meinem Fernseher noch nie so ein klares Bild gesehen
Die Formateinstellung muss ich auf 4:3 setzen, da ich sonst teilweiserechts und links schwarze Balken habe. Das war vorher nicht so.
Geht aber auch so.
Darüber hinaus können fast keine Einstellungen, die ja zur Auswahl stehen was das Bild betrifft verändert werden.Entweder es steht da undefinet oder gar nichts.
Eigenschaften , wie Bildverbesserung sind eingeschaltet, und lassen sich nicht veränder.Ging aber vorher

wird wohl noch bis zur Veröffentlichung behoben.(Hoffe ich jedenfalls!)
Internetradio:
Läuft!

Aufnahme habe ich noch nicht getestet.
Bedienung:
Umschalten dauert länger, Aufrufen des Menues und auswählen von Parametern dauer allesamt länger.Das AMC ist im allgemeinen etwas langsamer.Jemand hier im Forum hat beschrieben, dass sein AMC nun schnellerl äuft.Das trifft auf meins jedenfalls nicht zu
Die Laufschrift ist gut!
Ton:
Nichts neues.
Ich hatte gehofft, dass das Problem mit meinem Teufel-Aktiv Lautsprechersystem ( angeschlossen über die 6 Analogausgänge) behoben wird.
MP 3 Dateien werden grundsätzlich nur auf dem linken und rechten Kanal abgespielt. Der Basskanal, der Center sowie die hinteren LS sind tot.Nur wenn ich den Chinchstecker vom Bass trenne, funktioniert wenigstens der Bass.
Mit dem Scaleo E lief alles einwandfrei.
Überhaupt ist die MP3 Verwaltung für ein Gerät dieser Preisklasse unter aller S..!
Meine grosse Bitte an Rudi und die anderen Enwickler: Das Ordnergehangel kann man ja noch verschmerzen, aber ermöglicht doch mal wenigstens die differenzierte Suche nach Interpret, Alben, Titel.
Da liegen zwischen dem Scaleo E und dem AMC Welten!!!!
Klangeinstellungen, wie der EQ beim Mediaplayer wär auch schön.
Alles in allem finde ich die neue Software besser.
Wenn die letzen Fehler beseitigt werden, sogar wesentlich.
Aber bitte kümmert euch mehr um die Mp3 Verwaltung, und den Ton.
Ein Mediacenter besteht doch nicht nur aus Fernsehglotzen!
Gruß, René