Für mich wären folgende Verbesserungen für einen weiteren Einsatz des AMC sehr wichtig (Und das auch ohne Vollzugriff)
1.: Integration eines vernünftigen MP3-Players einschließlich Verwaltung und Visualisierung während der Wiedergabe
2.: Diashowfunktion, aber mit Unterlegung von Hintergrundmusik und auswählbaren (mindestens 12), verschiedenen Übergangsfunktionen
3.: Wiedergabe von DVD-Dateien (VOB) aus dem Netzwerk oder von Festplatte (Es kann doch nicht sein, dass ich meine selbsterstellten Familienvideos am AMC nicht wiedergeben kann. Und bitte gebt mir jetzt nicht den Tipp, die Dateien in mpg umzubenennen. Primitiver geht es wohl kaum. Jeder billige Netzwerkplayer kann VOB-Dateien wiedergeben. Und das konnte ich schon vor 3 Jahren!)
4.: Permanentes Timeshifting (Auch das kann heute schon jeder billige Sat-Receiver mit Festplatte. Hatte ich auch schon vor über 3 Jahren).
5.: Die Anzeige von Infos beim Umschalten der laufenden Sendung sollte noch auf die nachfolgende Sendung erweitert werden
6.: Ein paar Einstellungsmöglichkeiten (z. B. Farbe und Form von EPG, Infos o. ä.) wäre schön
Wie seht ihr denn meine Anregungen? Bitte unterstützt mich mit euren Beiträgen, wenn ihr ähnliche Wünsche habt.
Und die Frage an FSC. Ist so etwas in der Zukunft in Planung. Eine offene Antwort würde uns alle zufriedener machen