AMC 570 nicht mehr im Netzwer zu finden

UPDATES

Moderator: ModTeam

thomasch
Posts: 18
Joined: Tue Feb 21, 2006 9:59
Location: Coburg

AMC 570 nicht mehr im Netzwer zu finden

Postby thomasch » Fri Oct 13, 2006 14:23

Seit dem Update finde ich mein AMC 570 nicht mehr im Netzwerk. Ich kann nicht mehr auf die auf der Festplatte liegenden Filme zugreifen. Weder vom PC, der im gleichen LAN hängt, wie das AMC, noch über WLAN mit dem Notebook (Im LAN hängt ein WLAN Access-Point). Die Netzwerkeinstellungen am AMC habe ich nicht verändert (DHCP ein, UPNP-Server ein). Internet und TVTV-Datenimport gehen auf dem AMC wie vorher reibungslos. AMC ist eingeschaltet. Hab´s schon mehrmals herunter- und wieder hochgefahren, auch vom Stromnetz getrennt, aber unter "Netzwerkumgebung" ist unter Windows XP auf den anderen Rechnern nichts zu finden. Bei "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" sehe ich zwar alle anderen Rechner im Netz, nicht aber das AMC. Was tun?
AMC 570 2x SAT 2GB RAM 1Terabyte Disk
INTEL P640
3.2.419 m. Skipday-Tool, VZG 2.51
GBit-LAN, 1,5TB Fujitsu-Siemens FP u. 500GB WD FP über USB
NETGEAR Ready NAS 6 Terabyte, DSL-Router
PIONEER Plasma 50" PDP-508XD über DVI/HDMI

Mietzi
Posts: 264
Joined: Sun Dec 04, 2005 7:35
Location: DD

Postby Mietzi » Fri Oct 13, 2006 15:23

Gib dem AMC mal eine feste IP-Adresse Deines Sub-Netzwerks und vor allem den gleichen Arbeitsgruppennamen (z.B. MSHEIMNETZ oder ARBEITSGRUPPE oder wie es eben bei Dir heißt) und probier's dann nochmal.

Ciao
Mietzi
ACTIVY Media Center 570 Sat P4 640 1.5GB RAM HD154UI (1.5TB)
SW 3.2.419 Beta + VZG 'deluxe' V2.70
Sharp LC37HV4E an YUV 720p60
Terastation Pro II
Harmony 895

thomasch
Posts: 18
Joined: Tue Feb 21, 2006 9:59
Location: Coburg

Postby thomasch » Fri Oct 13, 2006 20:47

Es hat geklappt!
Herzlichen Dank!!!
AMC 570 2x SAT 2GB RAM 1Terabyte Disk
INTEL P640
3.2.419 m. Skipday-Tool, VZG 2.51
GBit-LAN, 1,5TB Fujitsu-Siemens FP u. 500GB WD FP über USB
NETGEAR Ready NAS 6 Terabyte, DSL-Router
PIONEER Plasma 50" PDP-508XD über DVI/HDMI


Return to “Updates”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest