TV-Kanäle werden nicht mehr erkannt

UPDATES

Moderator: ModTeam

anfänger2
Posts: 48
Joined: Wed Dec 28, 2005 7:52

Postby anfänger2 » Tue Aug 22, 2006 21:32

Hallo!
Ich habe jetzt mit dem reparierten AMC für einen Tag einen Totalausfall aller Programme gehabt. Und daraufhin einen Fachmann von Hirschmann eingeschaltet. Dieser ist der Ansicht, dass im AMC Minderwertige SAT-Komponenten verbaut werden. Diese sind nicht in der Lage Abweichungen im Signal durch z.B. starke Sonnenstrahlung oder starken Regen zu kompensieren. Solche Probleme treten öfter bei 0815-Receivern aus dem Baumarkt für 30€ auf. Meine anderen Receiver laufen an der gleichen Anlage übrigens ohne Probleme. Ich fürchte er könnte recht haben! Da FSC ja einen Software-Bug mittlerweile wieder dementiert!
Siemens Activy 570 2xSat
Software: 3.2.305
kein Internet


Return to “Updates”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron