Page 1 of 1

Vielen Dank

Posted: Thu Dec 23, 2010 15:00
by Dieter59
an alle hartnäckigen Activysten, die trotz nicht mehr vorhandener Unterstützung durch den Hersteller nicht nur unermüdlich helfen, sondern sogar noch das ein oder andere Manko :wink: in der Software durch eigene Entwicklungen beheben!

Vielen Dank an alle, die noch Leben in die (Foren)Bude bringen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Viele Grüße,
Dieter

P.S. und lasst Euch keine Dreambox schenken :mrgreen:

Re: Vielen Dank

Posted: Thu Dec 23, 2010 19:46
by InTimo
Hallo Dieter,

dem kann ich mir nur anschließen. Bin schon auf´s HD-Kit gespannt .. wenn´s denn kommt. Sonst hat das AMC bald tatsächlich ausgedient.

Frohe Festtage wünsch ich allen.

Timo

Re: Vielen Dank

Posted: Thu Dec 23, 2010 20:39
by s_mario
Frohe Weihnachten und recoveryfreie Feiertage ;-) den letzten Activy-Usern.
Wenn jetzt noch Brause zu uns findet, sind wir schon fast komplett versammelt :).

Grüße
Mario

Re: Vielen Dank

Posted: Thu Dec 23, 2010 22:29
by Hattermann
HI Leute,
auch von mir Frohe Weihnachten und Absturzfreie Tage.

Re: Vielen Dank

Posted: Fri Dec 24, 2010 10:26
by Snofru
Ich lese hier auch noch mit und hatte nur ein Recovery in 2010 :) !

Frohes Fest an alle "Aktivisten"!

Re: Vielen Dank

Posted: Fri Dec 24, 2010 10:49
by Jürgen FTS
Hallo zusammen,

für mich ist es schön zu sehen, dass es immer noch einen "harten Kern" gibt, der unser User-Forum am Leben erhält.
Vielen Dank an alle, die sich hier aktiv beteiligen und anderen ACTIVYsten helfen, ihre Probleme zu lösen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!

Jürgen