Danke an Rudi und seine Kollegen!

LOB

Moderator: ModTeam

thomasch
Posts: 18
Joined: Tue Feb 21, 2006 9:59
Location: Coburg

Danke an Rudi und seine Kollegen!

Postby thomasch » Thu Sep 11, 2008 14:17

Ich find´s prima, daß Rudi und seine Kollegen so lange und intensiv unser ´570 hegen und pflegen. Seit fast zwei Jahren bin ich zufriedener Besitzer, jetzt habe ich mir (endlich) einen Flachbildfernseher gekauft und bin mit der Bildqualität und den Einstellmöglichleiten des AMC hochzufrieden. Die Zeit bis zum Beginn des HDTV-Regelbetriebs von ARD und ZDF kann ich damit und mit einem parallel betriebenen HDTV-Receiver leicht überbrücken. Das AMC macht einfach Spaß!
AMC 570 2x SAT 2GB RAM 1Terabyte Disk
INTEL P640
3.2.419 m. Skipday-Tool, VZG 2.51
GBit-LAN, 1,5TB Fujitsu-Siemens FP u. 500GB WD FP über USB
NETGEAR Ready NAS 6 Terabyte, DSL-Router
PIONEER Plasma 50" PDP-508XD über DVI/HDMI

Return to “Praise”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron