Page 1 of 1

Lob für Version 3.2.308

Posted: Wed Oct 25, 2006 18:40
by Snofru
Hallo,

ein großes Lob für die aktuelle Software-Version 3.2.308!
Seitdem ich sie installiert habe, läuft das AMC wesentlich stabiler. Zuletzt blieb es nach dem Servive-Zeitpunkt in der Nacht fast immer hängen (blaues Lämpchen leuchtete ohne jeden Text im Display, keine Reaktion auf Fernbedienung, es wurde nichts mehr aufgenommen ohne erneuten Kaltstart).
Seit der 3.2.308 (auch schon vor dem letzten Service-Release) trat das Problem nicht mehr auf, die Frau schimpft nicht mehr ("mit dem Video-Rekorder hat das funktioniert"), die Lieblingssendungen werden aufgenommen.

Bitte weiter so, FSC :) !

Merk nicht wirklich Unterschied

Posted: Thu Oct 26, 2006 21:17
by ösi
Merke eigentlich keinen Unterschied.

Habe noch immer folgende Probleme:
- Fehlende EPG Infos
- Aussetzer, Bild Ruckler (vor allem Discovery Channel History)
- Gelegentliche "Totalaussetzer"...Fernsehbild ist rechts "verschoben...
mache so spätestens alle 14 Tage ein softrecovery...
- Gelegentliceh Tonausstzer wenn ich von DD aufStereo umschalte...dann hilft nur mehr ein Softrecovery...
- Aufnahmen die ich im tvtv programmiert habe "verschwinden" sang und klanglos...