Mein Activy 530 DVB-T

LOB

Moderator: ModTeam

mg123-456
Posts: 39
Joined: Sun Aug 06, 2006 18:17

Mein Activy 530 DVB-T

Postby mg123-456 » Tue Aug 15, 2006 21:06

Hallo,

seit 2 Wochen bin ich besitzer eines Activy 530 und bin bisher zufrieden damit.

Ich hatte zwar schon mit einen "Fertigungstoleranz" zu kämpfen, die auch andere bereits hatten (Fernbedienung und Display funktionierten erst, nachdem ich im Gerät einen losen Stecker einsteckte), aber dieses Forum hat mir dabei sehr geholfen. Vielen Dank

Seit 2 Jahren kämpfe ich mit einem Eigenbau auf Windows-Basis mit Mediaportal bzw. Showshifter. Da ist es eine Wohltat sich einfach hinzusetzen und mit der Fernbedienung das zu tun, worauf man Lust hat: Zappen, DVD schauen, DVD brennen,etc. Uns alles geht so, wie man es sich vorstellt.

Außerdem ist die Bedienung so einfach, daß auch meine bessere Häfte damit ohne Probleme klar kommt. Die PC-Lösung habe ich mir erst gar nicht getraut, meiner Frau vorzustellen.

Beim Activy habe ich alles in einem Gerät mit einer Fernbedienung und es funktioniert. OK-es ist ein Windows-System, daß auch mal abstürzen kann. Aber das habe ich bisher nicht gehabt.

Gruß
Activy 530 1xDVB-T & 1xDVB-S
1.5 GB Speicher
3.2.308 SR5
LCD 32 Zoll

Return to “Praise”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron