Wie viele Activys laufen problemlos?

LOB

Moderator: ModTeam

Läuft Dein Activy problemlos?

Ja ... :-)
50
61%
Nein ... :-(
32
39%
 
Total votes: 82

Uef
Posts: 23
Joined: Sat Jan 21, 2006 9:35
Location: Aachen

Postby Uef » Mon Feb 26, 2007 18:21

Also ich kann meinen 4 Vorschreibern ebenfalls nur zustimmen.
Klar, man kann immer was verbessern, aber verglichen mit meinen Vorgängergeräten ist das AMC jedenfalls top.

Ansonsten bringt mich gerade dieses Forum eher auf Ideen als dass es mich abschreckt, denn die Vorschläge (VZG, Aufrüstung etc.) werten das AMC so auf, dass man erst recht nichts vergleichbares mehr findet.

Bei der Gelegenheit auch von meiner Seite nochmal ein dickes Lob an das Support Team hier im Forum.
-------------
AMC 570 2xSAT an Sony LCD KDL-40W4500 via DVI -> HDMI
Firmware 3.2.419 mit VZD, 2GB RAM, 3.2 GHz Pentium 640 mit HT-Patch
DSL 6Mbit
Topfield 4000

canoni865
Posts: 10
Joined: Mon Mar 28, 2005 0:00

Postby canoni865 » Tue Sep 11, 2007 18:43

Ich habe schon immer eine Abneigung gegenüber Siemens und das hat sich hierbei wieder mal bestätigt:

AMC am 01/2005 gekauft

11/05 Netzteil kaputt

12/06 Festplatte kaputt

und nun 09/07 wahrscheinlich das Mainboard kaputt.

Ich kann jedem nur Raten nichts, aber auch gar nichts zu kaufen auf dem Siemens steht Unterhaltunselektronik, Handys, Telefone, SPS, Automaten, Relais alles Schrott!!


Return to “Praise”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron