Lob an den guten Support!!!

LOB

Moderator: ModTeam

Mardi
Posts: 18
Joined: Mon Jul 11, 2005 12:25
Location: Hannover

Lob an den guten Support!!!

Postby Mardi » Sat Apr 15, 2006 0:17

Nachdem ich mich ziemlich aufgeregt habe und mir aber die BETA für mein 570er und ein paar gute Seiten Text mit Support bereitgestellt wurden, funktioniert nun alles Bestens. Na ja, sagen wir mal fast alles. Aber das mit dem gleichzeitigen Ausgang von Scart und SVHS bekommt das Team der Entwicklung auch noch hin, damit ich meinen Beamer auch wieder nehmen kann ohne immer das Scart Kabel abzuziehen und einen kompletten Reboot zu machen....

Danke! :D
Martin
AMC 570 Analog Dual Kabel
3.2.105 mit Crashkit
50'' SONY WEGA
BOSE Acoustimass 15

17840
Posts: 54
Joined: Sat Jun 25, 2005 10:37
Contact:

Postby 17840 » Sat Apr 15, 2006 7:42

Also ich möchte mich hier auch mit einreihen und den FSC Leuten auch einmal ein Lob aussprechen.

Ich weiß die meisten Leute beschweren sich immer aber das liegt in der Natur des Menschen.

Nach meiner persönlichen Meinung machen die FSC Leute einen guten Job. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich wie schwer es ist unter diesen Zeitdruck eine gute Software zu entwickeln. Und Fehler gibt es immer.

Gruß
1 x AMC 570 SAT Software: 3.2.412SR9 + 1,5 GB RAM (In Rente)
1 x Apple MAC Mini 2.0 + eyetv 310 als Mediacenter :):) --> Läuft richtig super
1 x Video-Server 4,0 TB
1 x Myrica P42-1AH 42\" Plasma
1 x Samsung Plasma 50\"
LAN Netzwerk

Hoese
Posts: 442
Joined: Wed Feb 08, 2006 20:01
Product(s): AMC 570 - 3 GB RAM - P4 640
SW 3.2.412SR11
POWERLAN zu Fritz!Box 7170
Samsung LE40N87 Full HD 720P per DVI/HDMI
Activy Media Server 150 (500 GB / V1.00)
Alphacrypt 3.14
Location: Achim

Postby Hoese » Sat Apr 15, 2006 18:59

Ich reihe mich auch ein. Das AMC 570 ist für mich die eierlegende Wollmilchs.. (was so alles zensiert wird) mit einem tollen Userinterface.

Das bei einzelnen Features noch Probleme bestehen, ist bei einer solchen Universalmaschine eigentlich klar. Diese müssen natürlich noch gelöst werden.

In meinem Fall ist lediglich noch ein Problem zu lösen, aber dazu habe ich mich ja schon oft ausgek.... :roll:

J.R.Ewing
Posts: 280
Joined: Mon Jan 16, 2006 10:06

Postby J.R.Ewing » Sat Apr 15, 2006 22:57

Töne die man von dir nie erwartet hätte. Alle Achtung. Entweder bist du ein schizophrener Stimmungswandler oder hast enormen Anstand. Oder aber, du hast kostenfrei ein Beta-Test-Gerät der nächsten Generation frei Haus bekommen. ;) Nur Spass, wirklich. Schön zu sehen, dass ein Forum nicht in jedem 2. Thread unsachlich werden muss.

Mein Lob spar ich mir noch etwas auf. Aber weit weg ist es nicht mehr, wenn die 3.2 hält, was sie verspricht.
AMC 570 2xSat
SW 3.2.308
50'' Plasma DVI
WRT54G 3.1 mit dd-wrt

Hoese
Posts: 442
Joined: Wed Feb 08, 2006 20:01
Product(s): AMC 570 - 3 GB RAM - P4 640
SW 3.2.412SR11
POWERLAN zu Fritz!Box 7170
Samsung LE40N87 Full HD 720P per DVI/HDMI
Activy Media Server 150 (500 GB / V1.00)
Alphacrypt 3.14
Location: Achim

Postby Hoese » Sat Apr 15, 2006 23:37

Entweder bist du ein schizophrener Stimmungswandler oder hast enormen Anstand.


Eher ein anständiger Schizophrener. :oops:

Ich bin eigentlich nur etwas hartnäckig, d.h. wenn ein bestimmtes Feature in einem EUR 1.200-Gerät bedeutend schlechter als bei einem EUR 29,99-Straßengerät ist, bleibe ich am Thema dran. Und das kann dann schon mal etwas weh tun.


Return to “Praise”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron