Page 1 of 1

ohne forum infos hätte ich amc570 wieder retourgegeben...

Posted: Fri Mar 31, 2006 10:48
by ösi
liebes forum,

bin seit gestern besitzer eines AMC 570 SAT,
dieses tolle forum hat mir sehr geholfen, denke ohne es wäre ich nicht soweit im bilde was geht und was noch probleme macht.

ich bin gerne betatester und spiele gerne rum an meinem technischen spielzeug, das amc ist momentan ein solches.

wenn die kinderkrankheiten noch weg sind (ruckeln am dvi + componentenausgang, dts, common interface management mit 2 cis drinnen) ) ist das amc 570 aber sensationell, und bietet derzeit das beste preis/leistungsverhältnis und eine sehr gute qualität.

alleine das feature dolby digital filme 16:9 auf dvd zu archivieren... :P

würde mich freuen, wenn es softwareversion 3.1 bald gibt.


weiter so,
und nochmals danke an alle die infos hier reintippen.

lg

euer ösi

Posted: Wed May 31, 2006 16:18
by ösi
Seit Ende MAi 2006 wirds hier merkbar ruhig....


kündigt sich eine neue Firmenstragegie an?

oder,

das grosse update?

lg

ö

Re:

Posted: Wed May 31, 2006 17:02
by Big-Thunder
ösi wrote:Seit Ende MAi 2006 wirds hier merkbar ruhig....


kündigt sich eine neue Firmenstragegie an?

oder,

das grosse update?

lg

ö


Ich würde mal sagen in BazieLand sind Pfingsferien somit sind viele in Urlaub. gehen glaube ich noch bis 09.06 soweit ich das gelesen habe.

Was eine eventuele Strategie betrifft weiß nicht :D . Die Dream 8000 steht in den Startlöchern und da das nun mal ein "Open" System ist würde ich sagen wenn für die Activy nicht noch voll der Hammer kommt (was ich hoffe) wars das denn die Möglichkeiten der Dream werden sehr beeindruckent sein.....

Posted: Fri Jun 02, 2006 8:47
by Groove Machine
Pfingstferien sind erst ab Heute.

Grüße aus Bayern!

Posted: Fri Jun 02, 2006 8:58
by Hoese
wenn für die Activy nicht noch voll der Hammer kommt (was ich hoffe)


Was könnte denn ein Hammer sein? DVB-S2 sicher nicht.

Die Dream 8000 steht in den Startlöchern und da das nun mal ein "Open" System ist...


Mit Vollzugriff ist das AMC auch sehr "open" :wink:

Ich würde mir nur wünschen, dass die Updates nicht jedes Mal eine komplette Neuerstellung des Systemes vornehmen würden. Das ist zwar aus Sicht von FSC die sicherste Methode. Ein Service Pack würde aber auch genügen (vielleicht als Alternative).