Ein Lob für das AMC 570

LOB

Moderator: ModTeam

Moviestar
Posts: 73
Joined: Fri Feb 24, 2006 10:28
Location: Süddeutschland

Ein Lob für das AMC 570

Postby Moviestar » Wed Mar 01, 2006 17:28

Ich bin von einem AMC 370 auf einen AMC 570 umgestiegen und ich muss sagen, dass die Performance des Gerätes gut ist. Die Umschaltzeiten sind kürzer und das Bild an meinem Loewe Aconda Röhrenfernseher ist noch besser geworden. (Das Bild vom AMC 370 war auch schon überdurchschnittlich gut).
Das Design des neuen AMC ist auch sehr gut gelungen. Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings die Eject Taste unter der Klappe. TzTz, welcher Azubi hat die denn entworfen. Da kommt man ja gar nicht ran, wenn die Klappe auf ist.

Für diese Leistungsverbesserung erhaltet ihr von mir ein großes + :D

Macht weiter so und bitte bitte berücksichtigt meine Wünsche für ein kommendes Update.
Moviestar lässt grüßen :-)

Software 3.2.409
AMC 570 SAT an
Philips LCD 37PF9731D Full HD
Verbindung DVI > HDMI

T-Com DSL 3000
Heimetzwerk über LAN mit Homeserver Windows Vista Home Premium
über DVI > HDMI

Bose Lifestyle 35 Digital

RHCS
Posts: 99
Joined: Fri Apr 14, 2006 22:42
Location: Esens / Ostfriesland
Contact:

Bravo

Postby RHCS » Thu Jun 08, 2006 14:52

Bei allen Punkten kann ich nur zustimmen!!!
Leben und leben lassen
AMC 570 2xDVB S
Intel P4 640 3,2GHz CPU
V3.2.419 + Vollzugriff 2
HUMAX LDE40A (GEILES TEIL)
Router:AVM 7170 LAN
Inverto Universal Quad LNB

User avatar
Krischan
Posts: 193
Joined: Sun Aug 22, 2004 0:00
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Ein Lob für das AMC 570

Postby Krischan » Thu Jun 08, 2006 15:25

Moviestar wrote:Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings die Eject Taste unter der Klappe. TzTz, welcher Azubi hat die denn entworfen. Da kommt man ja gar nicht ran, wenn die Klappe auf ist.


Hallo Moviestar,

hast doch die Fernbedienung :)

Trotzdem muß ich jetzt auch mal meinen Senf loswerden:

Seit dem 1.6. habe ich einen 570-Sat.
Die Performance ist weit aus besser, als die 3xx Reihe.
Das Display finde ich auch sehr gut.
EPG, wegen TVTV, ist top...
Da ich jetzt meinen Beamer per Komponente angeschlossen habe, ist die Bilddarstellung absolut spitze. Der 370 war per SVHS angeschlossen. Das Bild war nicht gerade befriedigend.
Alle Selbstgebrannten DVD von mir habe ich auf den Ländercode 0 gesetzt. Diese DVD's konnte ich auf dem 370'er nicht abspielen.
Der 570 hat damit keine Probleme. Klasse.

Also ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.
DVB-S2 währe zwar schön, aber es geht auch so...

Leider war nicht die neue FB dabei, die FSC auf der CeBit gezeigt haben...
Vielleicht kann ich die ja mal beim Support umtauschen lassen :wink:
By, Krischan

AMC570-S + P4 3,20 & 4GB Ram + Alphacrypt Light V3.07 (AMC SW: ß3.2.416 + SR2)
ReelBox Avantgarde Linux 2x DVB-S2
Panasonic KIT-TH-65PX600E Full HD
Denon AV AVC-A11XVA
Teufel Theater LT 7 THX Select Wireless
Windows Home Server 1TB
2x TeraStation 4TB

Moviestar
Posts: 73
Joined: Fri Feb 24, 2006 10:28
Location: Süddeutschland

Re: Ein Lob für das AMC 570

Postby Moviestar » Thu Jun 08, 2006 19:55

Hallo Krischan

Du schreibst...

Hallo Moviestar,

hast doch die Fernbedienung :)

...aber mit einer Fernbedienung kann man halt noch keine DVD wechseln, oder? Aber ich bin froh, dass ich eine Fernbedienung habe, sonst wäre ich nämlich zum wechseln der DVD´s aufgeschmissen.

Du schreibst, dass es eine neue Fernbedienung gibt? Gibt es davon schon Bilder?
Moviestar lässt grüßen :-)



Software 3.2.409

AMC 570 SAT an

Philips LCD 37PF9731D Full HD

Verbindung DVI > HDMI



T-Com DSL 3000

Heimetzwerk über LAN mit Homeserver Windows Vista Home Premium

über DVI > HDMI



Bose Lifestyle 35 Digital

User avatar
Krischan
Posts: 193
Joined: Sun Aug 22, 2004 0:00
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Ein Lob für das AMC 570

Postby Krischan » Thu Jun 08, 2006 20:19

Hallo Moviestar,

Moviestar wrote:...aber mit einer Fernbedienung kann man halt noch keine DVD wechseln, oder?


Schau mal bei Deiner FB auf die Taste über dem REC Zeichen, sprich 3te Zeile, ganz rechts.
Das Dreieck, das nach oben zeigt. Drück da mal drauf...

Du schreibst, dass es eine neue Fernbedienung gibt? Gibt es davon schon Bilder?


Ich habe die auf der CeBit gesehen und habe leider keine Fotos.
Aber das Teil ist von der Optik eher in Richtung "Edel" zu setzen (Persöniche Meinung).
By, Krischan

AMC570-S + P4 3,20 & 4GB Ram + Alphacrypt Light V3.07 (AMC SW: ß3.2.416 + SR2)
ReelBox Avantgarde Linux 2x DVB-S2
Panasonic KIT-TH-65PX600E Full HD
Denon AV AVC-A11XVA
Teufel Theater LT 7 THX Select Wireless
Windows Home Server 1TB
2x TeraStation 4TB

Moviestar
Posts: 73
Joined: Fri Feb 24, 2006 10:28
Location: Süddeutschland

Re: Ein Lob für das AMC 570

Postby Moviestar » Thu Jun 08, 2006 20:27

Schau mal bei Deiner FB auf die Taste über dem REC Zeichen, sprich 3te Zeile, ganz rechts.
Das Dreieck, das nach oben zeigt. Drück da mal drauf...

Du Krischan, ich weiss schon wie man das DVD-Laufwerk mit der Fernbedienung öffnet.
Ich meinte ja auch nur, dass ich zum Wechseln einer DVD sowieso aufstehen muss und da liegt es ja nahe, dass ich an der Forderfront des AMC auf die Taste drücke :wink:

Lassen wir uns mal wegen der neuen Fernbedienung überraschen, denke mal, dass wir die aber nicht getauscht bekommen. Kostet wahrscheinlich wieder ein Hunni extra.
Moviestar lässt grüßen :-)



Software 3.2.409

AMC 570 SAT an

Philips LCD 37PF9731D Full HD

Verbindung DVI > HDMI



T-Com DSL 3000

Heimetzwerk über LAN mit Homeserver Windows Vista Home Premium

über DVI > HDMI



Bose Lifestyle 35 Digital

User avatar
Krischan
Posts: 193
Joined: Sun Aug 22, 2004 0:00
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Ein Lob für das AMC 570

Postby Krischan » Fri Jun 09, 2006 7:59

Hallo Moviestar

Moviestar wrote:Ich meinte ja auch nur, dass ich zum Wechseln einer DVD sowieso aufstehen muss und da liegt es ja nahe, dass ich an der Forderfront des AMC auf die Taste drücke :wink:


Eigentlich schon, aber seitdem die Hersteller diese Funktion auf die FB gesetzt haben, bin ich richtig faul geworden. Beim aufstehen drücke die diese Taste und wenn ich an dem Gerät stehe, ist die Schublade schon offen...

Lassen wir uns mal wegen der neuen Fernbedienung überraschen, denke mal, dass wir die aber nicht getauscht bekommen. Kostet wahrscheinlich wieder ein Hunni extra.


Das ist möglich.
Zumal FSC auf der Messe sagten, dass die neue FB schon mitgeschickt wird...Aber egal.
Bis jetzt hatte ich Glück mit meinen AMC's.
Alles läuft tadellos. Keine Probleme mit der HW usw...
Da kann ich auch auf die neue FB verzichten...
By, Krischan

AMC570-S + P4 3,20 & 4GB Ram + Alphacrypt Light V3.07 (AMC SW: ß3.2.416 + SR2)
ReelBox Avantgarde Linux 2x DVB-S2
Panasonic KIT-TH-65PX600E Full HD
Denon AV AVC-A11XVA
Teufel Theater LT 7 THX Select Wireless
Windows Home Server 1TB
2x TeraStation 4TB

mountain
Posts: 7
Joined: Wed Jul 26, 2006 12:55
Location: Berlin

Postby mountain » Thu Jul 27, 2006 14:17

Hallo Leute,

seit einer Woche binich nun im Besitz des AMC 570 Kabel.

Was hat mich zum Kauf bewogen?
1. Die Hardware, habe veschiedene Produkte verglichen und der 570 bietet ein gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

2. Dieses Forum, kompetent, gute Ideen und Anregungen.

Die Einrichtung des Gerätes war relativ easy und hat sehr gut funktioniert.
Die Leistung ist durchaus sehr überzeugend und das beste, meine Frau ist im Umgang schon geschult und ich erhalte sehr Positives Feedback.
Genial ist auch die Sender Programmierung via Internet, da verpasst man nun wirklich keine interessante Sendung mehr.
Ich bin begeistert.

Ich hätte den 570 gerne in der DVB-C Variante bestellt, warum wird das nicht angeboten?
DVB-C Karten sind auch nicht zu erhalten, gibt es einen Workaround?

Kann nur sagen, weiter so :D

LG

Andi
AMC 570 Kabel über
Wlan Client an
Lancom 1821
SW: aktueller Stand

doc
Posts: 25
Joined: Sat Aug 05, 2006 10:31

Postby doc » Sat Aug 19, 2006 16:59

Nach leichten anlaufschwierigkeiten (arbeitsspeicher)bin begeistert!!!


würde wieder eins kaufen!
:lol: :lol: :lol:
AMC570-2xSat
1,5 Gig
Pioneer 4270 XD
Alpha Crypt Light S2Premiere
Logitech Z 5450 THX 5.1
Softwareversion 3.1.308
LNB Palcom Quad


Return to “Praise”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron