Schöne Erweiterungen bei SW-Version 3.0

LOB

Moderator: ModTeam

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Schöne Erweiterungen bei SW-Version 3.0

Postby svbeagle » Sat Jan 28, 2006 0:23

Hallo,

ich wollte ein paar Punkte loswerden, die mir bei SW-Version 3.0 im Vergleich zu 3xx-Reihe positiv aufgefallen sind:

1) Es gibt endlich einen Bildschirmschoner, der sich auch intelligent verhält. Nur das, was angezeigt wird, lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber mal besser als nichts.

2) Timeshift kann endlich gespeichert werden.

3) Audio-CDs werden nicht mehr im Endless-Loop abgespielt, sondern stoppen nach dem letzen Track.


Sehr viel ist es ja nicht, aber ich fühle mich als langjähriger Forumsteilnehmer wieder etwas mehr gehört.


Vielleicht fällt mir ja noch mehr auf...
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

Return to “Praise”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron