Page 1 of 1

Lüfter ist tierisch laut...

Posted: Wed Jan 20, 2016 21:03
by Torro
Guten abend,
folgendes Problem hat sich bei mir eingeschlichen:

Seit ich den neuen Fernseher über VGA bzw. DVI/HDMI Kabel angeschlossen habe und nicht mehr wie beim alten Gerät über scart wir der Lüfter am AMC tierisch laut.

Soll heißen, wenn ich das Gerät einschalte ist alles schön ruhig, man hört ganz sachte was vom Lüfter, nach ca 20 min. muss ich dann den Fernseher lauter stellen weil man sonst nix mehr versteht...

Ich hatte das AMC schon mehrmals offen und habs mit Pressluft (die aus der Dose) ausgeblasen, hat aber nix gebracht, Staub war sogut wie keiner drin.

Was kann ich dagegen machen, AMC ist bis aus 2GB RAM im Originalzustand.

Grüßle Torro

Re: Lüfter ist tierisch laut...

Posted: Wed Feb 10, 2016 20:42
by Torro
weis denn niemand ne lösung?? :(