Page 1 of 1

AMC über DVI an Medion Plasma

Posted: Tue Aug 11, 2009 10:23
by Dieter59
Hallo, ich habe wie schon öfter beschrieben einen Medion Plasma am AMC und dieser Plasma liefert an DVI im Standby nicht das Signal, an dem das AMC erkennt, dass ein DVI TV angeschlossen ist. Deshalb muss ich immer darauf achten, dass der TV VOR dem AMC eingeschaltet wird. Nichts desto trotz passiert es sehr oft, dass das AMC trotzdem auf Scart umschaltet. Leider funktioniert aber die Umschaltung per "Source" taste an der Fernbedienung nicht bzw. kann ich zwar zwischen den unterschiedlichen Ausgabearten (Scart, VGA, DVI, ...) umschalten, wenn ich dann z.B. DVI wähle, ist kurz der Ton weg, die Ausgabe bleibt aber auf Scart. Auch aus- und wieder einschalten hilft nicht. Nur ganz aus (8 sek Off drücken) und neustarten hilft hier. Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung?
Gruß
Dieter