Seitenverhältnis einstellen

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

Seitenverhältnis einstellen

Postby Dieter59 » Mon Dec 22, 2008 10:44

Hallo, ich hatte gestern Abend einen seltsamen Effekt bei der Bilddarstellung. Auf Pro7 kam ein Film im Breit-Format, allerdings mit den breiten Streifen links, rechts oben und unten. Mit der "Doppelpfeil nach oben"-taste, habe ich dann das Bild formatfüllend eingestellt. Da ich "Seitenverhältnis speichern" in den Bildeinstellung auf "aus" gestellt habe, stellt sich das Bild dann in der Werbepause automatisch um, hier auf ein normales 16:9. Als dann der Film weiterlief, habe ich versucht mittels der Doppelpfeil Tasten wieder umzustellen, aber das AMC hat nicht mehr darauf reagiert. Auch nicht nach dem Umschalten auf ein anderes Programm. erts aus- und wieder einschalten hatz das Problem behoben...bis zu nächsten Werbepause. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, ist es behebbar?

Viele Grüße und ein frohes Fest
Dieter

Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest