geeigneter LCD-FS für Activiy 570 S

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

Hermann54
Posts: 2
Joined: Sun Jul 29, 2007 14:02

geeigneter LCD-FS für Activiy 570 S

Postby Hermann54 » Wed Jul 09, 2008 8:42

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Röhren-FS durch einen LCD ersetzen und bin bei der Suche nach einem geeignetem Gerät auf den Panasonic TX-37LZD80F gestoßen.
Was haltet ihr von dieser Kombination?
Wie sollte ich den LCD an mein 570 S (Bauj. 06.2006) anschließen? Mein laienhaftes Verständis sagt mir: Mittels DVI/HDMI-Adater plus Audio-Kabel. Ist das korrekt?
Falls ihr mit einem anderen LCD (max. 42 Zoll) gute Erfahrungen gemacht habt, bitte Gerät vorschlagen und Art der Verbindung angeben.

Gruß
Hermann54
Gruß
Hermann

Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron