Kein Signal über SCART TV (AMC 570 analog umgebaut auf SAT)

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

Elise
Posts: 2
Joined: Sat Mar 24, 2007 14:23

Kein Signal über SCART TV (AMC 570 analog umgebaut auf SAT)

Postby Elise » Mon Mar 26, 2007 9:41

Hallo @all,
ich benötige mal eure Hilfe.

Ich habe einen AMC 570 (mit 2 analog Kabel-Tuner) gebraucht gekauft. Diesen habe ich dann mit den SAT-Karten von emarkt24.com (http://www.emarkt24.com/emarkt24/product_info.php/products_id/274152) auf digital SAT umgebaut.

Sprich: Die alten analogen Grafikkarten ausgebaut. Die Kabel (SCART-Aux und RCA Front) von diesen analogen Grafikkarten abgezogen, dessen Stecker isoliert im AMC blind liegen lassen. Die zwei SAT-Katen eingebaut. Den AMC auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das aktuelle Update auf die Software-Version 3.2.308 übers Internet gezogen.

Soweit so gut

Folgende Frage habe ich noch: Ich habe kein Fernsehbild über den SCART TV -Ausgang !?!?

Ein Bild bekomme ich z.Z. nur übers DVI-Kabel. Schalte ich aber den AMC aus und stecke auf den SCART AUX z.B. meine Playstation und schließe dann über SCART TV meine Fernseher an, habe ich ein Bild der Playstation. Solbad ich den AMC einschalte ist der SCART TV tot.

Hat jemand eine Idee? Habe ich beim Umbau was verkehrt gemacht?

Danke und Gruß
Elise


LCD:
Fujitsu-Siemens MYRICA V32-1 (z.Z. über DVI-Kabel angeschlossen)


AMC 570 Analog (umgebaut auf digital SAT)
Seriennummer: 0040CAAB040A-U
Software-Version: 3.2.308
APP Version: 3.2.7
GUI Version: 3.3.0.8
Number of Boards: 2 (2 active)
DV Hardware: yes
FrontPanel: Model: 50 PreRelease: 32 Version: 1 Release: 0

Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron