DVI an Hyundai PD421

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

bthoenissen
Posts: 15
Joined: Sun May 22, 2005 17:17
Location: Stolberg / Rhld.
Contact:

DVI an Hyundai PD421

Postby bthoenissen » Wed Oct 11, 2006 21:28

Ich habe heute mein altes Activy 370 SAT gegen das neue Activy 570 SAT ersetzt und natürlich um die besten Bildwiedergabe zu bekommen über DVI angeschlossen.

Nur habe ich folgendes Problem und ich hoffe jemand von euch oder Rudi kann mir dabei weiterhelfen.

Konfiguration: Activy 570 SAT über DVI an einem Hyundai PD421 (Datenblatt Download -> http://www.hyundaiq.de/produkte/tvs/pd421/pd421.htm)

Laut der Dokumentation kann der Plasma 1080i / 720p / 480p

wenn ich aber die Auflösung des Activy auf 720p oder 1080i bzw. SXGA oder WXGA stelle, kommt das Bild und geht auch direkt wieder. Sprich das Display wechselt immer zwischen schwarz und TV Bild bzw. bei SXGA und WXGA bekomme ich nur ein schwarzes Bild ohne TV Ton und Bild.

Warum bekomme ich keine Darstellung von 720p oder 1080i hin?

Ich bin über jeden Lösungsvorschlag froh :)
Hyundai PD421 Plasma TV
Activy Media Center 570 - SAT
SW V. 3.1.401
APP V. 3.1.0
GUI V. 2.10.12

Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron