Myrica VQ40-1 kein YUV Signal

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

marlin

Myrica VQ40-1 kein YUV Signal

Postby marlin » Fri Sep 22, 2006 7:10

Hallo zusammen,
ich habe mir den Myrica VQ40-1 gekauft und habe meinen DVD-Player über ein YUV-Kabel angeschlossen. Am DVD-Player ist alles auf Komponenten umgestellt, der Myrica meldet aber beim umschalten auf YUV als Quelle "KEIN SIGNAL". Mache ich etwas falsch oder fehlt noch irgendeine Einstellung?

Schlumpf
Posts: 15
Joined: Thu Dec 02, 2004 1:00

Postby Schlumpf » Wed Oct 04, 2006 16:30

@Tim's Vater:
Hi, wenn das Display überhaupt mit der Activy redet (wenn nicht ...siehe alle "wenn ich das AMC zuerst einschalte dann bleibt mein DVI/HDMI Display blau" Probleme) also ein Display erkannt wird,
dann geben wir für 720p50(default) und 1080i50 das Timing nach CEA-861-C aus. Falls Dein Panel für 720p50 ein eigenes Timing in seinen Edid Daten hat, wird dieses verwendet.

Gruß,
Schlumpf


Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron