zweiter Ausgang

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

Stili
Posts: 58
Joined: Fri Dec 23, 2005 20:20
Location: frankfurt

zweiter Ausgang

Postby Stili » Mon Jul 24, 2006 18:08

Hi ne kurze Frage. Vieleicht kennt einer die Antwort.

Unterstützt das Mediacenter einen zweiten Ausgang. Will zum Beispiel
einen Ausgang üer HDMI nutzen und den anderen dann zum Beispiel Scart oder RGB.

Weiß da jemand ne Antwort, ob es eine Möglichket gibt zwei Ausgangssignale zu erhalten ?

Wäre für nen tipp dankbar.

Gruß
stili

konrad
Posts: 669
Joined: Mon Jan 02, 2006 23:31
Location: Nürnberg

Postby konrad » Mon Jul 24, 2006 21:55

njet, is nicht.
Kannst aber hoffen, dass sich da mal was ändern könnte. Technisch wärs wohl möglich, allerdings unterstützen Treiber und SW das derzeit nicht, schade.
Um bei meiner Eingangssprache zu bleiben:
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
AMC 570 Sat 3.2.412 1GB via LAN/Switch/LAN an AVM 7170 Router DSL 1Mbit / TV via RGB 4:3

Stili
Posts: 58
Joined: Fri Dec 23, 2005 20:20
Location: frankfurt

Postby Stili » Tue Jul 25, 2006 9:27

es würde mir ja erstmal reichen, wenn ich zwischen den Ausgängen hin und herschalten könnte.

Gibt es da ne Lösung oder ist eine solche angedacht ?

Danke und Gruß
Stili


Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron