Ruckler

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

BB12

Ruckler

Postby BB12 » Tue May 30, 2006 9:51

Hallo allerseits,
ich habe das Gerät nun endlich mal wieder angeschlossen und erwartete nach dem Software-Update eine Verbesserung.

Nun sind aber trotzdem diese Ruckler in Bild und Ton und bei einigen Premiere-Programmen ist beides so abgehackt, dass man diese Sender gar nicht anschauen kann!!!!

Mir reicht es bald!!!!!!

User avatar
ösi
Posts: 184
Joined: Wed Mar 29, 2006 19:56

Re: Ruckler

Postby ösi » Wed May 31, 2006 16:22

BB12 wrote:Hallo allerseits,
ich habe das Gerät nun endlich mal wieder angeschlossen und erwartete nach dem Software-Update eine Verbesserung.

Nun sind aber trotzdem diese Ruckler in Bild und Ton und bei einigen Premiere-Programmen ist beides so abgehackt, dass man diese Sender gar nicht anschauen kann!!!!

Mir reicht es bald!!!!!!


hin und wieder hab ich auch ruckler:

Menu,,,
aussschalten
oder mind. 10 sek auf der box drücken..

dann sind die ruckler weg


Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron