Altes Thema - Neuer Ärger

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

User avatar
josesee
Posts: 81
Joined: Wed Oct 26, 2005 9:35

Altes Thema - Neuer Ärger

Postby josesee » Sun Apr 09, 2006 16:02

Das ist zum k.....en!

Schaut außer mir noch jemand das 5. und entscheidende Play Off Spiel DEG : KEC an?

Ist wirklich spannend, nur bekommt man vom Spiel nicht viel mit, da wirklich ständig !!! das Bild stehen bleibt.

Da läuft ein Konter, kurz vom Abschluß..... MAN SIEHT NIX.

Er hängt der Kasten!! Wenn das Bild wieder kommt, ist die Szene natürlich vorbei. :::::>ganze 9 Sekunden kein Bild + kein Ton!!!!

Na ja, was solls, ich kanns ja morgen im Internet nachlesen.

So, genug geärgert. Ich gehe wieder ins Wohnzimmer und ärgere mich weiter. Das letzte Drittel beginnt gleich.

Gruß
josesee
Last edited by josesee on Sun Apr 09, 2006 17:05, edited 2 times in total.
570 SAT + Alphacrypt 3.11 mit Premiere
3.2.412 + SR2
DSL 6000
Fritz Box WLAN 7050
LCD 37\" über DVI

Nap
Posts: 60
Joined: Wed Dec 21, 2005 18:40

Postby Nap » Sun Apr 09, 2006 16:05

Ich fühle da echt mit dir.
Meine Familie nervt langsam... immer diese Bild+Tonaussetzer..
Hoffe das die mit der nächsten Beta behoben werden..

mfg kai


Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron